Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Webinar: "Einkaufserlebnis über alle Kanäle; Auswirkungen und Erfolgskriterien"
30.04.2015
Art der Veranstaltung: | Webinar |
---|---|
Ort: | Online |
Datum: | 30.04.2015 |
Uhrzeit: | 10:00 - 11:00 |
Veranstalter: | T-Systems Multimedia Solutions |
URL: | http://tsymms.de/j1 |
Eintritt/Gebühr: | kostenlos |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Die "Ein-Unternehmen-Denke" gilt es für Händler konsequent umzusetzen - auch in puncto Einkaufserlebnis.
Das einstündige Webinar stellt die Studienergebnisse vor und beleuchtet folgende Fragestellungen:
Wie sehen die Erfolgskriterien für einen erlebnisorientierten Kauf aus?
Welcher Realisierungsaufwand steckt hinter einer kanalübergreifenden Erlebnisvermittlung?
Und welche Auswirkungen hat diese?
Melden Sie sich gleich für unser Webinar an: http://tsymms.de/j1
Das einstündige Webinar stellt die Studienergebnisse vor und beleuchtet folgende Fragestellungen:
Wie sehen die Erfolgskriterien für einen erlebnisorientierten Kauf aus?
Welcher Realisierungsaufwand steckt hinter einer kanalübergreifenden Erlebnisvermittlung?
Und welche Auswirkungen hat diese?
Melden Sie sich gleich für unser Webinar an: http://tsymms.de/j1
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!