Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Webinar "Personalisierung im Marketing step by step erreichen"

28.04.2017
Webinar
Art der Veranstaltung: Webinar
Ort: Online
Datum: 28.04.2017
Uhrzeit: 10:00 Uhr - 11:00 Uhr
Veranstalter: T-Systems Multimedia Solutions GmbH
URL: http://bit.ly/2nwMpVG Relation Browser
Eintritt/Gebühr: kostenlos
Voranmeldung erwünscht: ja
Marketing Automation: Pflichtprogramm zur personalisierten Kundenansprache
Immer mehr Unternehmen zielen darauf, ihre Kunden entlang der kompletten Customer Journey mit personalisierten Marketingbotschaften, Produktinformationen und anderen wertvollen Inhalten zu versorgen. Das Ziel ist klar: die individuellen Bedürfnisse der Kunden sollen im jeweiligen Kontext zum optimalen Zeitpunkt befriedigt werden – mit positiven Auswirkungen auf Kaufentscheidungen und die Kundenbindung.
Aber Personalisierung ist nicht gleich Personalisierung. So können Sie beispielsweise Inhalte nach Geschlecht oder Interessen ausspielen (inhaltliche Personalisierung). Oder Sie können Kunden-Stammdaten, Transaktionsdaten und Kontextdaten erfassen, verknüpfen und damit Inhalte wirklich individualisiert zuordnen (prozessuale Personalisierung).
Erfahren Sie in unserem Webinar an einem konkreten Praxisbeispiel, welche Vorteile Ihnen eine personalisierte Kundenkommunikation bringt und wie Sie den Weg dorthin stufenweise meistern können. Wir zeigen Ihnen, warum Marketing Automation Lösungen für eine konsequente Personalisierung unverzichtbar sind und wie sich dadurch sogar Geschäftsmodelle verändern können. Und wir informieren Sie darüber, worauf es bei der Einführung eines Marketing Automation Tools ankommt und welche konkreten Hürden Sie meistern müssen.

Melden Sie sich hier für unser Webinar an: http://bit.ly/2nwMpVG
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!