Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Programmatic Buying: Das Experten Webinar für Fortgeschrittene

15.07.2016
Programmatic Buying: Das Experten Webinar für Fortgeschrittene
Art der Veranstaltung: Webinar
Ort: Online
Datum: 15.07.2016
Uhrzeit: 10:00 - 11:00
Veranstalter: intelliAd
URL: https://attendee.gotowebinar.com/register/8766413180730322177 Relation Browser
E-Mail: jennifer.fischer@intelliad.de
Telefon: 089-15 90 490-39
Telefax: 089-15 90 490-33
Eintritt/Gebühr: Kostenfrei
Voranmeldung erwünscht: ja
Anmeldung unter: https://attendee.gotowebinar.com/register/8766413180730322177

Sie möchten erfahren, wie Sie erfolgreiche Programmatic Buying-Kampagnen erstellen und dabei gezielt wertvolle User effizient ansprechen? Daniela Ivanova, Client Success Manager und Expertin im Programmatic Buying bei intelliAd, zeigt Ihnen direkt in der intelliAd Performance Marketing Plattform, was die ersten Schritte bei der Kampagnenerstellung sind, wie Sie die richtige Auslieferungsstrategie definieren, wie Sie die optimalen Budgeteinstellungen treffen uvm.

Melden Sie sich jetzt zum kostenfreien Webinar am 15. Juli an und sehen Sie, wie die ideale Programmatic Buying-Kampagne aussieht und Sie Display-Werbung erfolgreich einsetzen.

Im Live-Webinar erfahren Sie:
- Welche Verticals gibt es und wie granular soll ich meine Zielgruppe definieren?
- Wie kann ich mithilfe von Frequency Capping verhindern, dass ich meine User übersättige?
- Wie kann ich über Private Deals auf Premium Inventar zugreifen?

Referentin: Daniela Ivanova, Client Success Manager, intelliAd

Gerne gehen wir im Live-Webinar auf Ihre Fragen ein. Sie haben am 15.07. keine Zeit? Melden Sie sich einfach trotzdem an und Sie erhalten von uns eine Aufzeichnung.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!