Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Customer Experience Forum

17.04.2018 bis 18.04.2018
Customer Experience Forum
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Wien
Datum: 17.04.2018 - 18.04.2018
Veranstalter: SUCCUS GMBH
URL: http://www.cx-forum.eu/ Relation Browser
E-Mail: info@succus.at
Telefon: +43 1 319 09 34-0
Telefax: +43 1 319 09 34-20
Voranmeldung erwünscht: ja
Das 6. Customer Experience Forum, am 17./ 18. April 2018, steht ganz im Zeichen der Transformation des Servicegeschäfts. In unserer vernetzten Welt kommt es vor allem darauf an, eine ganzheitliche Sichtweise von (digitaler) Information und (digitaler) Kommunikation zu verankern. Die Themen des Customer Experience Forums 2018 reichen dabei von Emotionalisierung & Digitalisierung über Service & User Design bis hin zum heiß diskutierten Thema Daten.
Events vom gleichen Veranstalter:
Dialog Summit 2024 München 13.06.2024 bis 14.06.2024
Corporate Culture Jam 2024 München 17.10.2024
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!