Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Strategische Markt- und Wettbewerbsanalyse (Market Intelligence) für Industrieunternehmen

16.10.2018 bis 17.10.2018
Art der Veranstaltung: Seminar
Ort: Stuttgart
Datum: 16.10.2018 - 17.10.2018
Veranstalter: Vogel Business Events
URL: http://www.vogel-business-events.de/seminare/127?cmp=bep-ban-prog-sem-iBusiness-20171212 Relation Browser
E-Mail: leonie.roelle@vogel.de
Telefon: 0931/4182699
Telefax: 0931/418-2900
Eintritt/Gebühr: 1390,00¤ zzgl. MwSt
Voranmeldung erwünscht: ja
Um systematisch neue Wachstumspotenziale zu erschließen setzen Industrieunternehmen zunehmend auf eine strategische Markt- und Wettbewerbsanalyse. Das kann außerdem die Positionierung auf dem Markt sichern. Sie erfahren, welche Besonderheiten hier zu beachten sind und erhalten zudem alle wichtigen Instrumente an die Hand, um sich Markt- und Wettbewerbsinformationen zu beschaffen.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!