Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Zertifizierung zum CRM Projektmanager
11.06.2015 bis 24.07.2015
Art der Veranstaltung: | Seminar |
---|---|
Ort: | Frankfurt am Main |
Datum: | 11.06.2015 - 24.07.2015 |
Uhrzeit: | 11.00 - 17.00 |
Veranstalter: | SKILLsoftware GmbH |
URL: | http://skillsoftware.de/de/Akademie.html |
E-Mail: | info@SKILLsoftware.de |
Telefon: | 069-945 089 07 |
Telefax: | 069-945 089 07 |
Eintritt/Gebühr: | 4990,00 |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Die Weiterbildung entwickelt die offensive Reaktion auf Veränderungen in Vertrieb, Marketing und Service, wie sinkende Kundenloyalität, aggressiven Wettbewerb, Internet-Verkauf, komplexere Produkte, usw.: Neue Betreuungskonzepte zur langfristigen Bindung, Alleinstellungen, Markterweiterung mit zufriedenen Kunden. CRM liefert erfolgreiche Organisations- und Kommunikationslösungen.
TüV Zertifikat CRM Projektmanager
Lernen wie...
• man eine Kundenbindungsstrategie entwickelt
• wie man Social Media für Kundenbindung und Leadgenerierung einsetzt
• man sich auf die realen Chancen fokussiert
• Alleinstellungen herausarbeitet und sinnvoll einsetzt
• im Dialog mit dem Kunden Produkte und Angebote optimiert
Der Kurs richtet sich an Geschäftsführung, Leitung von Vertrieb, Marketing und Service zur strategischen Offensive, steigerung der Effizenz- und Umsatzsteigerung, ambitionierte Mitarbeiter und CRM Projektleitern, sowie Administratoren als Zertifikat ihrer jahrelangen, wertvollen Mitarbeit.
Weitere Infos unter www.SKILLsoftware.de
TüV Zertifikat CRM Projektmanager
Lernen wie...
• man eine Kundenbindungsstrategie entwickelt
• wie man Social Media für Kundenbindung und Leadgenerierung einsetzt
• man sich auf die realen Chancen fokussiert
• Alleinstellungen herausarbeitet und sinnvoll einsetzt
• im Dialog mit dem Kunden Produkte und Angebote optimiert
Der Kurs richtet sich an Geschäftsführung, Leitung von Vertrieb, Marketing und Service zur strategischen Offensive, steigerung der Effizenz- und Umsatzsteigerung, ambitionierte Mitarbeiter und CRM Projektleitern, sowie Administratoren als Zertifikat ihrer jahrelangen, wertvollen Mitarbeit.
Weitere Infos unter www.SKILLsoftware.de
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!