Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Zertifizierung zum CRM Projektmanager
11.06.2015 bis 24.07.2015
Art der Veranstaltung: | Seminar |
---|---|
Ort: | Frankfurt am Main |
Datum: | 11.06.2015 - 24.07.2015 |
Uhrzeit: | 11.00 - 17.00 |
Veranstalter: | SKILLsoftware GmbH |
URL: | http://skillsoftware.de/de/Akademie.html |
E-Mail: | info@SKILLsoftware.de |
Telefon: | 069-945 089 07 |
Telefax: | 069-945 089 07 |
Eintritt/Gebühr: | 4990,00 |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Die Weiterbildung entwickelt die offensive Reaktion auf Veränderungen in Vertrieb, Marketing und Service, wie sinkende Kundenloyalität, aggressiven Wettbewerb, Internet-Verkauf, komplexere Produkte, usw.: Neue Betreuungskonzepte zur langfristigen Bindung, Alleinstellungen, Markterweiterung mit zufriedenen Kunden. CRM liefert erfolgreiche Organisations- und Kommunikationslösungen.
TüV Zertifikat CRM Projektmanager
Lernen wie...
• man eine Kundenbindungsstrategie entwickelt
• wie man Social Media für Kundenbindung und Leadgenerierung einsetzt
• man sich auf die realen Chancen fokussiert
• Alleinstellungen herausarbeitet und sinnvoll einsetzt
• im Dialog mit dem Kunden Produkte und Angebote optimiert
Der Kurs richtet sich an Geschäftsführung, Leitung von Vertrieb, Marketing und Service zur strategischen Offensive, steigerung der Effizenz- und Umsatzsteigerung, ambitionierte Mitarbeiter und CRM Projektleitern, sowie Administratoren als Zertifikat ihrer jahrelangen, wertvollen Mitarbeit.
Weitere Infos unter www.SKILLsoftware.de
TüV Zertifikat CRM Projektmanager
Lernen wie...
• man eine Kundenbindungsstrategie entwickelt
• wie man Social Media für Kundenbindung und Leadgenerierung einsetzt
• man sich auf die realen Chancen fokussiert
• Alleinstellungen herausarbeitet und sinnvoll einsetzt
• im Dialog mit dem Kunden Produkte und Angebote optimiert
Der Kurs richtet sich an Geschäftsführung, Leitung von Vertrieb, Marketing und Service zur strategischen Offensive, steigerung der Effizenz- und Umsatzsteigerung, ambitionierte Mitarbeiter und CRM Projektleitern, sowie Administratoren als Zertifikat ihrer jahrelangen, wertvollen Mitarbeit.
Weitere Infos unter www.SKILLsoftware.de
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!