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Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
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Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Zertifizierung zum CRM Projektmanager
11.06.2015 bis 24.07.2015
Art der Veranstaltung: | Seminar |
---|---|
Ort: | Frankfurt am Main |
Datum: | 11.06.2015 - 24.07.2015 |
Uhrzeit: | 11.00 - 17.00 |
Veranstalter: | SKILLsoftware GmbH |
URL: | http://skillsoftware.de/de/Akademie.html |
E-Mail: | info@SKILLsoftware.de |
Telefon: | 069-945 089 07 |
Telefax: | 069-945 089 07 |
Eintritt/Gebühr: | 4990,00 |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Die Weiterbildung entwickelt die offensive Reaktion auf Veränderungen in Vertrieb, Marketing und Service, wie sinkende Kundenloyalität, aggressiven Wettbewerb, Internet-Verkauf, komplexere Produkte, usw.: Neue Betreuungskonzepte zur langfristigen Bindung, Alleinstellungen, Markterweiterung mit zufriedenen Kunden. CRM liefert erfolgreiche Organisations- und Kommunikationslösungen.
TüV Zertifikat CRM Projektmanager
Lernen wie...
• man eine Kundenbindungsstrategie entwickelt
• wie man Social Media für Kundenbindung und Leadgenerierung einsetzt
• man sich auf die realen Chancen fokussiert
• Alleinstellungen herausarbeitet und sinnvoll einsetzt
• im Dialog mit dem Kunden Produkte und Angebote optimiert
Der Kurs richtet sich an Geschäftsführung, Leitung von Vertrieb, Marketing und Service zur strategischen Offensive, steigerung der Effizenz- und Umsatzsteigerung, ambitionierte Mitarbeiter und CRM Projektleitern, sowie Administratoren als Zertifikat ihrer jahrelangen, wertvollen Mitarbeit.
Weitere Infos unter www.SKILLsoftware.de
TüV Zertifikat CRM Projektmanager
Lernen wie...
• man eine Kundenbindungsstrategie entwickelt
• wie man Social Media für Kundenbindung und Leadgenerierung einsetzt
• man sich auf die realen Chancen fokussiert
• Alleinstellungen herausarbeitet und sinnvoll einsetzt
• im Dialog mit dem Kunden Produkte und Angebote optimiert
Der Kurs richtet sich an Geschäftsführung, Leitung von Vertrieb, Marketing und Service zur strategischen Offensive, steigerung der Effizenz- und Umsatzsteigerung, ambitionierte Mitarbeiter und CRM Projektleitern, sowie Administratoren als Zertifikat ihrer jahrelangen, wertvollen Mitarbeit.
Weitere Infos unter www.SKILLsoftware.de
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