Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
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Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
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Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
New POS Summit 2014
04.11.2014 bis 05.11.2014
Art der Veranstaltung: | Kongress |
---|---|
Ort: | Köln |
Datum: | 04.11.2014 - 05.11.2014 |
Veranstalter: | The Conference Group |
URL: | http://www.conferencegroup.de |
E-Mail: | anmeldung@conferencegroup.de |
Telefon: | +49 69 7595-3000 |
Telefax: | +49 69 7595-3020 |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Das Motto des NewPOS Summit 2014 lautet Der Shopper überall - instore, online, mobile.
Die branchenweit einzigartigen Auszeichnungen honorieren die richtungsweisenden POS-Kampagnen des vergangenen Jahres.
Die Top Themen:
Handel 2020: Welche Mega-Trends prägen den Handel in den nächsten Jahren?
Brauchen wir den stationären POS im digitalen Zeitalter noch?
Wie müssen die zur Verfügung stehenden Vertriebskanäle miteinander verknüpft werden, um den Kunden zu begeistern?
Praxischeck: Vom POS in den Online-Shop und wieder zurück ins Geschäft
Der Laden wird digital – Kundenbindung am POS mittels Beacon-Technologie
Shopper & Consumer Insights und Strategien On- und Offline
Die branchenweit einzigartigen Auszeichnungen honorieren die richtungsweisenden POS-Kampagnen des vergangenen Jahres.
Die Top Themen:
Handel 2020: Welche Mega-Trends prägen den Handel in den nächsten Jahren?
Brauchen wir den stationären POS im digitalen Zeitalter noch?
Wie müssen die zur Verfügung stehenden Vertriebskanäle miteinander verknüpft werden, um den Kunden zu begeistern?
Praxischeck: Vom POS in den Online-Shop und wieder zurück ins Geschäft
Der Laden wird digital – Kundenbindung am POS mittels Beacon-Technologie
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