Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
New POS Summit 2014
04.11.2014 bis 05.11.2014
Art der Veranstaltung: | Kongress |
---|---|
Ort: | Köln |
Datum: | 04.11.2014 - 05.11.2014 |
Veranstalter: | The Conference Group |
URL: | http://www.conferencegroup.de |
E-Mail: | anmeldung@conferencegroup.de |
Telefon: | +49 69 7595-3000 |
Telefax: | +49 69 7595-3020 |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Das Motto des NewPOS Summit 2014 lautet Der Shopper überall - instore, online, mobile.
Die branchenweit einzigartigen Auszeichnungen honorieren die richtungsweisenden POS-Kampagnen des vergangenen Jahres.
Die Top Themen:
Handel 2020: Welche Mega-Trends prägen den Handel in den nächsten Jahren?
Brauchen wir den stationären POS im digitalen Zeitalter noch?
Wie müssen die zur Verfügung stehenden Vertriebskanäle miteinander verknüpft werden, um den Kunden zu begeistern?
Praxischeck: Vom POS in den Online-Shop und wieder zurück ins Geschäft
Der Laden wird digital – Kundenbindung am POS mittels Beacon-Technologie
Shopper & Consumer Insights und Strategien On- und Offline
Die branchenweit einzigartigen Auszeichnungen honorieren die richtungsweisenden POS-Kampagnen des vergangenen Jahres.
Die Top Themen:
Handel 2020: Welche Mega-Trends prägen den Handel in den nächsten Jahren?
Brauchen wir den stationären POS im digitalen Zeitalter noch?
Wie müssen die zur Verfügung stehenden Vertriebskanäle miteinander verknüpft werden, um den Kunden zu begeistern?
Praxischeck: Vom POS in den Online-Shop und wieder zurück ins Geschäft
Der Laden wird digital – Kundenbindung am POS mittels Beacon-Technologie
Shopper & Consumer Insights und Strategien On- und Offline
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!