Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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Webinar: Mehr Erfolg auf Amazon
23.03.2018
Art der Veranstaltung: | Webinar |
---|---|
Ort: | Online |
Datum: | 23.03.2018 |
Uhrzeit: | 10:00 - 10:30 |
Veranstalter: | intelliAd Media GmbH |
URL: | https://register.gotowebinar.com/register/2098104970050024963 |
E-Mail: | angela.meyer@intelliad.de |
Telefon: | 089-15 90 490-215 |
Telefax: | 089-15 90 490-33 |
Eintritt/Gebühr: | Kostenfrei |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Webinar: Mehr Erfolg auf Amazon
Freitag, 23. März 2018, 10:00-10:30 Uhr
Referenten: intelliAd E-Commerce Experten Dominik Bühler und Pasun Zarif
Zielgruppe: Agenturen, Vendoren, Seller
Produktsuchmaschinen und Marktplätze wie Google Shopping und Amazon gewinnen in der Customer Journey immer mehr an Bedeutung. Etwa 49% aller Produktsuchen starten auf Amazon, 35,5% auf Suchmaschinen wie Google und nur 15,5% direkt auf Online- Shops.*
Wie Marketer mit intelligenten Dashboards die KPIs von Google Shopping und Amazon (ACoS, CTR, CR oder Warenkorbwerte) miteinander vergleichen und ihre Werbemaßnahmen mit einem intelligenten Bid Management Tool optimal aussteuern, erfahren Sie in unserem zweiteiligen Webinar: Am 23. März zum Thema "Amazon", im Juni zum Thema "Google Shopping".
Im Live-Webinar erfahren Sie unter anderem:
- Wie funktioniert Amazon PPC?
- Wie kann ich meine Produktwerbung auf Amazon optimieren?
- Wie kann ich meinen Umsatz gezielt steigern?
Gerne gehen wir im Live-Webinar auf Ihre Fragen ein. Sie haben am 23.03. keine Zeit? Melden Sie sich einfach trotzdem an und Sie erhalten von uns eine Aufzeichnung.
Jetzt kostenfrei anmelden unter: https://register.gotowebinar.com/register/2098104970050024963
*Quelle: https://www.survata.com/blog/amazon-takes-49-percent-of-consumers-first-product-search-but-search-engines-rebound/
Freitag, 23. März 2018, 10:00-10:30 Uhr
Referenten: intelliAd E-Commerce Experten Dominik Bühler und Pasun Zarif
Zielgruppe: Agenturen, Vendoren, Seller
Produktsuchmaschinen und Marktplätze wie Google Shopping und Amazon gewinnen in der Customer Journey immer mehr an Bedeutung. Etwa 49% aller Produktsuchen starten auf Amazon, 35,5% auf Suchmaschinen wie Google und nur 15,5% direkt auf Online- Shops.*
Wie Marketer mit intelligenten Dashboards die KPIs von Google Shopping und Amazon (ACoS, CTR, CR oder Warenkorbwerte) miteinander vergleichen und ihre Werbemaßnahmen mit einem intelligenten Bid Management Tool optimal aussteuern, erfahren Sie in unserem zweiteiligen Webinar: Am 23. März zum Thema "Amazon", im Juni zum Thema "Google Shopping".
Im Live-Webinar erfahren Sie unter anderem:
- Wie funktioniert Amazon PPC?
- Wie kann ich meine Produktwerbung auf Amazon optimieren?
- Wie kann ich meinen Umsatz gezielt steigern?
Gerne gehen wir im Live-Webinar auf Ihre Fragen ein. Sie haben am 23.03. keine Zeit? Melden Sie sich einfach trotzdem an und Sie erhalten von uns eine Aufzeichnung.
Jetzt kostenfrei anmelden unter: https://register.gotowebinar.com/register/2098104970050024963
*Quelle: https://www.survata.com/blog/amazon-takes-49-percent-of-consumers-first-product-search-but-search-engines-rebound/
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