Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

PROKOM - Data Days

07.06.2018 bis 08.06.2018
PROKOM - Data Days
Art der Veranstaltung: Seminar
Ort: Düsseldorf
Datum: 07.06.2018 - 08.06.2018
Uhrzeit: 09:00 - 17:30
Veranstalter: Neue DEUTSCHE KONGRESS GmbH
URL: http://www.deutsche-kongress.de/veranstaltung/prokom/ Relation Browser
E-Mail: info@deutsche-kongress.de
Telefon: 069 63006900
Telefax: 069 63006969
Eintritt/Gebühr: 695 ¤ zzgl. MwSt.
Voranmeldung erwünscht: ja
Aus zunächst für einzelne Unternehmen maßgeschneiderten Datenbanklösungen haben sich hochkomplexe Systeme für Produkt-Informations-Management (PIM) und Stammdaten-Management (MDM) entwickelt. Im Standard sind heute bereits Funktionen abgebildet, die wir gestern noch für Science-Fiction gehalten haben.

Auch wenn sich Tausende von Produkten komfortabel pflegen lassen, Dashboards jederzeit im Detail informieren und die Usability laufend steigt, ist die Komplexität der umzusetzenden Usecases massiv gestiegen. Omnichannel, Marketplaces, Social Media, Digital Signage, Individualisierung, die Vernetzung der Vertriebs- und Informationskanäle spielen die entscheidende Rolle. Um dem gerecht zu werden, haben wir den Scope der PROKOM in 2018 noch erweitert - Daten, Systeme, Dialog!

Wir vermitteln Fachwissen von Praktikern an Praktiker, geben einen breiten Überblick über Trends und Technologien. Der Austausch über Unternehmens- und Branchengrenzen hinweg macht die PROKOM DATA DAYS zur einzigartigen Plattform für Entscheider, Experten und Einsteiger.

Ob Sie bereits langjähriger Produktdaten-Spezialist sind oder gerade Ihr erstes Projekt planen, das Programm ist so modular, dass Sie in jedem Fall einen individuellen Nutzen für sich und Ihr Unternehmen mitnehmen.

Tag 1 ist der Inspiration gewidmet - es erwarten Sie vielfältige Praxisberichte erfolgreicher Unternehmen, detaillierte Informationen zu Technologietrends und eine multimediale Reise in die Zukunft.

Tag 2 ist der Praxistag. Sie bereiten sich im interaktiven Demoforum verschiedener PIM-Anbieter und den PIM-Basisworkshops ganz konkret auf Ihr eigenes Projekt vor.

Fokus

- Systemauswahl und Marktübersicht PIM
- Next Generation PIM
- Klassifizierung und Daten-Standards
- Content Creation
- Kanalausleitung und Kundenkommunikation
- Best Practices

Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung entnehmen Sie unserer Webseite:
http://www.deutsche-kongress.de/veranstaltung/prokom/
Events vom gleichen Veranstalter:
PROKOM Data Days 2024 Düsseldorf 13.06.2024 bis 14.06.2024
PROKOM Data Days 2024 Düsseldorf 13.06.2024 bis 14.06.2024
Stammdaten Forum 2024 Düsseldorf 27.11.2024 bis 28.11.2024
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!