Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Mehr Markenloyalität durch Brand Communities

17.04.2015
Mehr Markenloyalität durch Brand Communities
Art der Veranstaltung: Webinar
Ort: Online
Datum: 17.04.2015
Uhrzeit: 10:00 - 11:00
Veranstalter: T-Systems Multimedia Solutions GmbH
URL: http://tsymms.de/ix Relation Browser
Eintritt/Gebühr: kostenfrei
Voranmeldung erwünscht: ja
Brand Communities als Treiber für Entwicklung, Marketing, Vertrieb und Service

Von Unternehmen initiierte Brand Communities bieten vielerlei Einsatzmöglichkeiten, um die Markenloyalität zu steigern sowie Marketing-, Vertriebs-, Service- und Innovationsprozesse im Dialog mit Kunden auszuführen.

In unserem Webinar zeigen wir Ihnen, welche Einsatzszenarien es für Brand Communities gibt und welche Zukunftschancen sich damit für Ihr Unternehmen eröffnen. Darüber hinaus präsentieren wir Ihnen anhand der ”Telekom hilft Community”, wie eine Social Support Community erfolgreich im Alltag funktioniert.

Melden sich gleich für unser Webinar an:
http://tsymms.de/ix
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!