Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Zertifikat Digital Publishing Manager ADB
17.02.2014 bis 14.11.2014
Art der Veranstaltung: | Seminar |
---|---|
Ort: | München |
Datum: | 17.02.2014 - 14.11.2014 |
Uhrzeit: | 09:30 - 17:00 |
Veranstalter: | Akademie des Deutschen Buchhandels |
URL: | http://www.buchakademie.de/zertifikate/digital_publishing_manager_modulares_zertifikat.php |
E-Mail: | teresa.keck@buchakademie.de |
Telefon: | 089 / 29 19 53 - 45 |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Das aus sieben Modulen bestehende Zertifikatsprogramm wurde für Führungskräfte und Nachwuchsführungskräfte in Verlagen und Medienunternehmen konzipiert, die den digitalen Wandel der Branche mitgestalten und die wirtschaftliche Nutzung neuer Medien und Technologien vorantreiben. Vermittelt werden Methoden zur Entwicklung neuer Strategien, digitaler Business-Modelle, Geschäftsprozesse und Workflows, sowie zur Konzeption und Vermarktung digitaler bzw. crossmedialer Publishing-Produkte.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!