Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Zertifikat Digital Publishing Manager ADB

17.02.2014 bis 14.11.2014
Art der Veranstaltung: Seminar
Ort: München
Datum: 17.02.2014 - 14.11.2014
Uhrzeit: 09:30 - 17:00
Veranstalter: Akademie des Deutschen Buchhandels
URL: http://www.buchakademie.de/zertifikate/digital_publishing_manager_modulares_zertifikat.php Relation Browser
E-Mail: teresa.keck@buchakademie.de
Telefon: 089 / 29 19 53 - 45
Voranmeldung erwünscht: ja
Das aus sieben Modulen bestehende Zertifikatsprogramm wurde für Führungskräfte und Nachwuchsführungskräfte in Verlagen und Medienunternehmen konzipiert, die den digitalen Wandel der Branche mitgestalten und die wirtschaftliche Nutzung neuer Medien und Technologien vorantreiben. Vermittelt werden Methoden zur Entwicklung neuer Strategien, digitaler Business-Modelle, Geschäftsprozesse und Workflows, sowie zur Konzeption und Vermarktung digitaler bzw. crossmedialer Publishing-Produkte.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!