Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen
Webinar "E-Commerce: Google Shopping & Amazon" ( 12.10.17  )
Art der Veranstaltung: Webinar
Ort: Online
Datum: 12.10.17
Veranstalter: intelliAd Media GmbH
URL: https://register.gotowebinar.com/register/1996414434192200195 Relation Browser
E-Mail: jennifer.fischer@intelliad.de
Telefon: 089-15 90 490-39
Telefax: 089-15 90 490-33
Eintritt/Gebühr: Kostenfrei
Voranmeldung erwünscht: ja
 Webinar "E-Commerce: Google Shopping & Amazon"

Webinar "E-Commerce: Google Shopping & Amazon"

E-Commerce Weihnachtsserie, Teil 1: Wie Sie Ihre Werbung auf Google Shopping und Amazon optimieren

„Lightening the age of transformation“ lautet das diesjährige Motto der dmexco. Und kaum ein Bereich ist so von Transformation geprägt wie der Online-Handel. Mit der wachsenden Komplexität im digitalen Marketing und der Marktdominanz von Google und Amazon, stehen Händler sowie Marketer vor der Herausforderung bei dieser Entwicklungsgeschwindigkeit mitzuhalten. Fest steht, im E-Commerce-Wettlauf – und insbesondere im Weihnachtsgeschäft – gewinnt das Unternehmen, das flexibel ist und sich den fortlaufenden Veränderungen schnell anpassen kann. Im ersten Teil unserer Weihnachtsserie erfahren Sie, wie Sie mit dem intelliAd E-Commerce Dashboard die KPIs von Google Shopping und Amazon miteinander vergleichen (Klickrate, Klickkosten, Kosten-Umsatz-Relation) und wie Sie Ihre Werbemaßnahmen auf den relevanten Marktplätzen optimal aussteuern. Mit diesem intelligenten und automatisierten Tool sparen Sie Zeit, steigern Ihren Absatz und haben volle Kontrolle und Transparenz.

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 10:00 – 10:30 Uhr

Zielgruppe: Einsteiger sowie Erfahrene Online Marketer und Entscheider im E-Commerce

Im Live-Webinar erhalten Sie Antworten zu Ihren individuellen sowie folgenden Fragen:

- Wie kann ich die Potentiale von Google Shopping und Amazon voll ausschöpfen?

- Wie kann ich Traffic, Conversions und Einnahmen während des Weihnachtsgeschäfts gezielt boosten?

- Wie kann ich mithilfe des Google Shopping Auto Splits Waren automatisiert spezifischen Produktgruppen zuordnen und damit Zeit und Aufwand sparen?

Referenten: Philo van der Zee, Senior Product Consultant, intelliAd Media GmbH & Georg Döhring, Senior Web Software Engineer, intelliAd Media GmbH

Jetzt kostenfrei anmelden unter: https://register.gotowebinar.com/register/1996414434192200195
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen: