Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

newTV Kongress 2015

23.04.2015
newTV Kongress 2015
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Hamburg
Datum: 23.04.2015
Veranstalter: nextMedia.Hamburg / Hamburg@work GmbH
URL: www.newtv-kongress.de Relation Browser
E-Mail: conventions@faktor3.de
Eintritt/Gebühr: ab 39,- Euro zzgl. MwSt.
Voranmeldung erwünscht: ja
Die Werbe- und Bezahlmodelle der Bewegtbildbranche befinden sich in einem rasanten Wandel: Große wie kleine Anbieter arbeiten daran, die Monetarisierung ihres Contents neu auszurichten und Werbe-Spendings verschieben sich zunehmend von linearem TV zu digitalen Angeboten. Wie wird sich der Markt weiterentwickeln, wo werden zukünftig Marketingbudgets investiert und welche Inhalte werden auch in Zukunft gut gebucht werden? Wie wirken sich dabei die neuen Möglichkeiten zur Performance-Messung von On-Demand- und Streaming-Angeboten auf die Werbe- und Abo-Erlöse von Sendern, Plattformen und Werbeindustrie aus?

Diesen Fragen widmen sich internationale und nationale Speaker auf dem sechsten newTV Kongress in Hamburg unter dem Thema „Monetarisierung des Contents – Payment- und Advertising-Modelle“.

Organisiert wird die Veranstaltung von der newTV Focus Group von nextMedia.Hamburg. Der Kongress richtet sich an Entscheidungsträger, Vermarkter, Werbetreibende und Produzenten der TV- und Digitalindustrie, er präsentiert Praxisbeispiele für das Zusammenspiel von Content & Technology und gibt spannende Einblicke in die Strategien einflussreicher Branchenakteure.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!