Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Strategische Markt- und Wettbewerbsanalyse (Market Intelligence) für Industrieunternehmen
09.07.2018 bis 10.07.2018
Art der Veranstaltung: | Seminar |
---|---|
Ort: | Köln |
Datum: | 09.07.2018 - 10.07.2018 |
Veranstalter: | Vogel Business Events |
URL: | http://www.vogel-business-events.de/seminare/127?cmp=bep-ban-prog-sem-iBusiness-20171212 |
E-Mail: | leonie.roelle@vogel.de |
Telefon: | 0931/4182699 |
Telefax: | 0931/418-2900 |
Eintritt/Gebühr: | 1390,00¤ zzgl. MwSt |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Um systematisch neue Wachstumspotenziale zu erschließen setzen Industrieunternehmen zunehmend auf eine strategische Markt- und Wettbewerbsanalyse. Das kann außerdem die Positionierung auf dem Markt sichern. Sie erfahren, welche Besonderheiten hier zu beachten sind und erhalten zudem alle wichtigen Instrumente an die Hand, um sich Markt- und Wettbewerbsinformationen zu beschaffen.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!