Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

VDZ Direct Marketing Summit

03.09.2014 bis 04.09.2014
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Hamburg
Datum: 03.09.2014 - 04.09.2014
Veranstalter: VDZ Akademie
URL: http://www.vdz-direct-marketing-summit.com/ Relation Browser
Voranmeldung erwünscht: ja
Die Erlöse aus dem Abonnement sind eine strategische Säule im Zeitschriftengeschäft und gewinnen weiter an Bedeutung. Der Schlüssel für den Ausbau dieser Umsätze liegt im Kundendialog auf allen verfügbaren Plattformen.

Dialogmarketing bietet in der digitalen Medienwelt eine besondere Herausforderung und Chance: Nicht nur der Zeitpunkt, sondern auch das richtige Medium der Ansprache rücken in den Fokus. Nie gab es mehr Möglichkeiten, mit potenziellen Lesern in Kontakt zu treten, als heute. Und doch ist es anspruchsvoller geworden, den Verbraucher tatsächlich zum Kauf zu bewegen.

Themenauswahl
* Digitale Vertriebsstrategien
* Wie sieht das Abo-Modell von morgen aus?
* Preisstrategien für Bundles und Apps
* Asien Direct Marketing Markt (Mobile)
* Start-ups im Direct Marketing – innovative Lösungen für Medienunternehmen
* Streitgespräch: quo vadis BMD?
* Aktuelle Rechtslage – was geht noch?
* Social Media Vertrieb
* Digitale Verkaufsprozesse
* Insights Silicon Valley (Direct Marketing)
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!