Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

LifeWorkCamp

20.03.2015 bis 21.03.2015
Art der Veranstaltung: Sonstiges
Ort: Berlin
Datum: 20.03.2015 - 21.03.2015
Veranstalter: Jan Theofel
URL: http://www.lifeworkcamp.de/ Relation Browser
E-Mail: jan@theofel.de
Voranmeldung erwünscht: ja
Das LifeWorkCamp und dessen Fokus auf Leben- und Arbeitsthemen aus persönlicher und individueller Sicht, wird am 20./21.3.2015 in Berlin stattfinden.

Wie können wir wirtschaftliche Herausforderungen innovativ meistern und gleichzeitig kreativ, motiviert und gesund sein?

Darum führen wir das LifeWorkCamp im Barcamp-Stil durch: Es gibt keine neunmalklugen theoretisierenden Referenten. Statt dessen gibt es nur Teilnehmer. Jeder bringt seine Fragen, sein Wissen, seine Erfahrungen und seinen Diskussionsbedarf ein. Gemeinsam enstehen so spannende Sessions, die uns alle neue Impulse, Anregungen und Wissen vermitteln.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!