Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Dmexco 2016 - digital marketing exposition & conference

14.09.2016 bis 15.09.2016
Art der Veranstaltung: Messe
Ort: Köln
Datum: 14.09.2016 - 15.09.2016
Veranstalter: Kölnmesse, BVDW, OVK
URL: http://www.dmexco.de Relation Browser
E-Mail: info@koelnmesse.de
Telefon: +49 221 821-0
Telefax: +49 221 821-2574
Eintritt/Gebühr: kostenfreier Eintritt zur Messe bis 4 Wochen vorher
Voranmeldung erwünscht: erwünscht
Die achte Ausgabe der Dmexco (digital marketing exposition & conference), die Dmexco 2015 findet voraussichtlich vom 14. bis 15. September 2016 statt auf dem Gelände der Kölnmesse. Ausstellerliste, Hallenplan und Nachrichten rund um die größte Messe zu Onlinewerbung und -Marketing auf iBusiness.de/dmexco.

Die Dmexco versteht sich selbst als internationale Leitmesse und Konferenz für die digitale Wirtschaft. Als Kombination aus Messe und Konferenz steht sie für innovatives und zukunftsweisendes Marketing im Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes. Mit einem klaren Fokus auf Marketing, Media und Technologie ist die Dmexco nach eigenen Angaben die globale Plattform Nr. 1 für einen effektiven Wissenstransfer und direkte Geschäftsabschlüsse. In vielfältigen Formaten bietet die von der Koelnmesse veranstaltete und für Fachbesucher kostenfreie dmexco eine Auswahl an aktuellen Wirtschaftstrends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt. Die Dmexco ist damit im digitalen Zeitalter für alle Vordenker und Meinungsführer von Marken, für Werbungtreibende und Vermarkter sowie alle Agentursegmente und Medienhäuser der zentrale Treffpunkt - leading the global digital industry.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!