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LIMBECK LAWS - Teil 1: Akquisestrategien auf höchstem Niveau - Januar 2018

29.01.2018 bis 30.01.2018
Art der Veranstaltung: Seminar
Ort: Düsseldorf
Datum: 29.01.2018 - 30.01.2018
Uhrzeit: 8 - 18
Veranstalter: Martin Limbeck
URL: http://www.ml-trainings.de/termine/limbeck-laws-teil-1-akquisestrategien-auf-hoechstem-niveau-januar-2018/#more-6031 Relation Browser
E-Mail: kontakt@martinlimbeck.de
Telefon: +49 2859 909920
Voranmeldung erwünscht: ja
ERLEBEN SIE MARTIN LIMBECK UND ROLF BIELINSKI LIVE

Tag 1: TOP-TELEFON-TRAINING mit Martin Limbeck
Tag 2: PRAXISTAG mit LIVE-TELEFONATEN mit Rolf Bielinski

SEMINARZIEL
Ausbau und Verbesserung der ausgehenden und eingehenden Telefonate mit bestehenden Kunden sowie optimale Telefon-Verkaufsgespräche mit neuen Interessenten. Sie lernen und erfahren, wie Sie bei Top-Entscheidern Ihrer Zielgruppe schneller und sattelfester sitzen, als Ihre Wettbewerber. Sie überwinden Akquise-Hürden und sind hinterher "scharf wie Chilli" auf die Neukundenakquise.

Tag 1: TOP-TELEFON-TRAINING mit Martin Limbeck
SEMINARINHALTE:

Die notwendige Telefon- und Neukundenakquisevorbereitung
Sicheres und selbstbewusstes Auftreten am Telefon
Methoden für das Überwinden der ersten "Klippen" (Vorzimmer-Sekretariat-weibliche Firewall)
Mit welchen Aufhängern vereinbaren wir Kundentermine auf höchstem Niveau, wo andere schon längst abgeblitzt sind?
Wie gehe ich souverän mit Standard- und branchenspezifischen Einwänden um?
Wie wenden wir kundenorientierte Nutzenargumentation am Telefon an?
Wie erkennen wir Kaufsignale des Kunden und finden den richtigen Abschluss?
Was sind die 11 wichtigsten Limbeck Laws für Neukunden-Begeisterung?

IHR NUTZEN:
Das Seminar unterstützt Sie dabei, Ihre bestehenden Kenntnisse der Telefonakquise zu perfektionieren. Sie erfahren praxisnah, wie Sie die unterschiedlichen Telefon-Methoden effektiv und Ihrer unternehmensstrategischen Ausrichtung entsprechend einsetzen. Sie lernen neue Laws und Methoden kennen, wie Sie bereits beim Erstgespräch durch kundenbezogene Argumentations- und Überzeugungstechniken die Basis für den Erstauftrag legen und bestehende Kunden langfristig binden.
Tag 2: PRAXISTAG mit LIVE-TELEFONATEN mit Rolf Bielinski

SEMINARINHALTE:

Empfehlungen telefonisch erfolgreich umsetzen
Was tun, wenn der Entscheider keinen Termin will und wie punkte ich trotzdem
Sie telefonieren live in kleinen Gruppen unter Anleitung des Profis Rolf Bielinski mit Ihren Interessenten und Kunden
Erstellung eines individuellen MEIK's (Mein Einwand Katalog) für die Telefon-Akquise
Wie setze ich den MEIK ein, wie nutze ich ihn
Vertiefung und Verfestigung der Inhalte vom 1. Tag
Erfahren Sie, wie Sie überzeugend die entscheidenden Erfolgsfaktoren in der Akquise nutzen
Wie Sie eine Runde länger als alle Ihre Wettbewerber am Telefon durchhalten
Intelligente Formulierungen? Sprüche einsetzen
Welche Fragen öffnen das Ohr, Herz und Portemonnaie Ihres Kunden

IHR NUTZEN:
Sie lernen neue Wege und Methoden kennen, um an die Namen der Entscheider und deren Durchwahl zu kommen und bereits beim Erstkontakt einen verbindlichen Termin bei neuen Interessenten zu vereinbaren - auch wenn Sie selbst und andere schon "abgeblitzt" sind.
Darüber hinaus erfahren Sie, wie Sie "Schlummer-Kunden" aktivieren.

TEILNAHMEVORAUSSETZUNG:
für den Praxistag mit Live-Telefonaten: Sie bringen 20 Kontaktdaten von Interessenten mit, bei denen Sie "abgeblitzt" sind und 20 Kontaktdaten von Zielkunden.

Die Seminare finden jeweils an Tag 1 von 10 bis 18 Uhr und an Tag 2 von 09 bis 17 Uhr statt.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!