Der Gehaltsspiegel Digitale Wirtschaft dokumentiert detailliert die aktuell am Markt gezahlten Gehälter nach Region, Berufserfahrung und Branchen. Hier bestellen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen
Webinar: Programmatic Advertising für Fortgeschrittene ( 04.04.17  )
Art der Veranstaltung: Webinar
Ort: Online
Datum: 04.04.17
Veranstalter: intelliAd
URL: https://attendee.gotowebinar.com/register/6845355266411752705 Relation Browser
E-Mail: jennifer.fischer@intelliad.de
Telefon: 089-15 90 490-39
Telefax: 089-15 90 490-33
Eintritt/Gebühr: Kostenfrei
Voranmeldung erwünscht: ja
Webinar: Programmatic Advertising für Fortgeschrittene

Webinar: Programmatic Advertising für Fortgeschrittene

Programmatic Advertising im Höhenflug. 2017 werden schon 58 Prozent der digitalen Werbeflächen programmatisch verkauft.* Kein Wunder – richtig eingesetzt lassen sich so schließlich besonders kaufbereite User mit der richtigen Werbung, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort ansprechen. Sie wollen auch Teil dieser Zukunft der Display-Werbung werden oder möchten Ihre Expertise weiter ausbauen?

Dann melden Sie sich jetzt kostenfrei an für unser Webinar zum Thema „Programmatic Advertising für Fortgeschrittene: Mehr Umsatz mit intelligentem (Re-)Targeting” (04.04) und erfahren Sie dabei, wie Sie mit intelligentem (Re-) Targeting („Machine Learning“) und einer sehr guten Datenqualität genau die Kunden und Interessenten mit besonders hohem Kaufinteresse effizient ansprechen.

Dienstag 04.04, 10:00-10:45 Uhr
„Programmatic Advertising für Fortgeschrittene: Mehr Umsatz mit intelligentem (Re-)Targeting“

Zielgruppe: Erfahrene Display-Manager, die Ihre Performance noch weiter optimieren möchten

Im Live-Webinar lernen Sie unter anderem:

- Wie targete ich Neukunden, die vor kurzem Interesse an einem Kauf von Produkten aus meiner Branche gezeigt haben?

- Wie schaffe ich mit Programmatic Advertising Synergieeffekte zwischen allen Marketingmaßnahmen?

- Wie erreiche und konvertiere ich Nutzer, die bei Google & Co. nach meinem Produkt gesucht haben?


Referentinnen: Tina Eyth, Head of Sales Deutschland Süd / Österreich / Schweiz, intelliAd & Daniela Ivanova, Product Owner RTA, intelliAd

Gerne gehen wir im Live-Webinar auf Ihre Fragen ein.

Anmeldung unter https://attendee.gotowebinar.com/register/6845355266411752705

* Quelle: http://www.horizont.net/agenturen/nachrichten/Digitale-Werbung-Anteil-von-Programmatic-Advertising-waechst-2017-auf-58-Prozent-144432
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen: