Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Social Intranet - Architekturmodelle für interaktive Intranets
19.10.2017
Art der Veranstaltung: | Seminar |
---|---|
Ort: | Frankfurt a. M. |
Datum: | 19.10.2017 |
Uhrzeit: | 09:00 - 17:00 |
Veranstalter: | Kongress Media GmbH |
URL: | http://www.kongressmedia-akademie.de/ |
E-Mail: | service@kongressmedia.de |
Telefon: | +49-89-2000-1463 |
Telefax: | +49-89-2000-1464 |
Eintritt/Gebühr: | 790,- ¤ (Frühbucher), 990,- ¤ (Standard) |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
In diesem Seminar wird eine Anleitung für die Erarbeitung spezifischer Kommunikationsmaßnahmen und sonstiger Aktivitäten bei der Einführung eines Social Intranet geboten.
Es werden notwendigen Rahmenbedingungen & Maßnahmen für die Erreichung der damit verbundenen Ziele diskutiert.
Lernziele:
- Gemeinsame Entwicklung eines Grundverständnisses von Change Kommunikation und damit verbundenen Zielen.
- Verdeutlichung der Notwendigkeit gesteuerter Veränderungskommunikation.
- Verständnis der kulturellen Besonderheiten eines Social Intranet / Social Business Projektes und den damit verbundenen Projektrisiken.
- Ein Überblick über mögliche Maßnahmen der Change Kommunikation und Best Practice Beispiele.
- Vermittlung der Basiskompetenzen zur erfolgreichen Umsetzung von Change Maßnahmen im Rahmen eines Social Intranet / Social Business Projektes.
Zielgruppe:
Das Seminar richtet sich an alle Personen, die sich mit Fragestellungen rund um die Themen Intranet-Management und Intranet-Redaktion beschäftigen. Angesprochen sind insbesondere Leiter, Projektleiter, Mitarbeiter und Redakteure u.a. Verantwortliche in den Bereichen:
- Leiter Intranet/Intranet (Projekt-)Manager
- Projektleiter Digitale Transformation
- Mitarbeiter interne Kommunikation
- Projektleiter für Enterprise 2.0 & Social
- Intranet Initiativen
- Personal- und Organisationsentwickler
- HR Leiter
Frankfurt a.M., ecos Businesscenter 7th Floor, Mainzer Landstraße 50, 60325 Frankfurt a. M.
Es werden notwendigen Rahmenbedingungen & Maßnahmen für die Erreichung der damit verbundenen Ziele diskutiert.
Lernziele:
- Gemeinsame Entwicklung eines Grundverständnisses von Change Kommunikation und damit verbundenen Zielen.
- Verdeutlichung der Notwendigkeit gesteuerter Veränderungskommunikation.
- Verständnis der kulturellen Besonderheiten eines Social Intranet / Social Business Projektes und den damit verbundenen Projektrisiken.
- Ein Überblick über mögliche Maßnahmen der Change Kommunikation und Best Practice Beispiele.
- Vermittlung der Basiskompetenzen zur erfolgreichen Umsetzung von Change Maßnahmen im Rahmen eines Social Intranet / Social Business Projektes.
Zielgruppe:
Das Seminar richtet sich an alle Personen, die sich mit Fragestellungen rund um die Themen Intranet-Management und Intranet-Redaktion beschäftigen. Angesprochen sind insbesondere Leiter, Projektleiter, Mitarbeiter und Redakteure u.a. Verantwortliche in den Bereichen:
- Leiter Intranet/Intranet (Projekt-)Manager
- Projektleiter Digitale Transformation
- Mitarbeiter interne Kommunikation
- Projektleiter für Enterprise 2.0 & Social
- Intranet Initiativen
- Personal- und Organisationsentwickler
- HR Leiter
Frankfurt a.M., ecos Businesscenter 7th Floor, Mainzer Landstraße 50, 60325 Frankfurt a. M.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!