Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Q-Seminar: "Vertriebsplanung - von der Strategie bis zur Umsetzung"

09.05.2016
Q-Seminar:
Art der Veranstaltung: Seminar
Ort: Heidelberg
Datum: 09.05.2016
Uhrzeit: 8 - 18
Veranstalter: Querdenker International GmbH
URL: www.querdenker.de/seminare Relation Browser
E-Mail: anmelden@querdenker.de
Telefon: 089122389100
Telefax: 089122389200
Eintritt/Gebühr: 990
Voranmeldung erwünscht: ja
Unternehmen, die ihre Vertriebsarbeit strategisch planen sind erfolgreicher, als die, die es nicht tun. Dies gilt über alle Branchen und über alle Unternehmensgrößen hinweg. In vielen Märkten herrscht immenser Wettbewerbsdruck und Verdrängungskampf, der oftmals über Preismarketing ausgetragen wird. Dieses Seminar richtet sich an Vertriebsverantwortliche und Vertriebsmitarbeiter, die langfristige Optionen für eine Differenzierung ihres Leistungsangebotes erarbeiten wollen. Kunden und Konsumenten Mehrwert zu bieten ist hierbei das Ergebnis einer systematischen Analyse des Vertriebsumfeldes und der Ausarbeitung einer entsprechenden Vertriebsstrategie.

Inhalte:
Fahrplan zur Entwicklung einer Vertriebsstrategie
Freiraum gewinnen für die Arbeit mit dem Kunden
Blick fürs Wesentliche schärfen Wissen und Anwendung in einem Mehrwert für Sie und Mehrwert für den Kunden
Marktpositionierung
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!