Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

DISRUPTING PROCUREMENT 2018!

10.04.2018 bis 11.04.2018
DISRUPTING PROCUREMENT 2018!
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Berlin
Datum: 10.04.2018 - 11.04.2018
Uhrzeit: 09.00 Uhr - 16.45 Uhr
Veranstalter: BME e.V.
URL: www.bme.de/disrupting Relation Browser
E-Mail: kerstin.schmitt@bme.de
Telefon: +49 69 30838-222
Telefax: +49 69 30838-290
Eintritt/Gebühr: 1295,- ¤ zzgl. MwSt.
Voranmeldung erwünscht: ja
Trends, Innovationen und die digitale Zukunft des Einkaufs
- Der Einkäufer als Digital Leader
- Was können traditionelle Unternehmen von Start-ups lernen?
- Blockchain, Robotics, Artififical Intelligence, 3D-Druck, Virtual Reality und Wearables

Konferenz für Fach- und Führungskräfte aus Einkauf, SCM, Logistik, Produktion und Unternehmensstrategie
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!