Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Social Media Monitoring Forum

01.12.2014 bis 02.12.2014
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Frankfurt am Main
Datum: 01.12.2014 - 02.12.2014
Veranstalter: Kongress Media GmbH
URL: www.monitoring-forum.de Relation Browser
E-Mail: sb@kongressmedia.de
Telefon: 089-2000 1463
Telefax: 089-2000 1464
Eintritt/Gebühr: Early Bird: ab 390,- Euro; regulär ab 590,- Euro
Voranmeldung erwünscht: ja
Praxiserfahrungen zu Monitoring-, Analytics- und Response-Management-Projekten - Fachbeiträge zu den richtigen Kennzahlen und Meßgrößen im Social Media Monitoring und Analytics.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!