Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Social Media Monitoring Forum
01.12.2014 bis 02.12.2014
Art der Veranstaltung: | Kongress |
---|---|
Ort: | Frankfurt am Main |
Datum: | 01.12.2014 - 02.12.2014 |
Veranstalter: | Kongress Media GmbH |
URL: | www.monitoring-forum.de |
E-Mail: | sb@kongressmedia.de |
Telefon: | 089-2000 1463 |
Telefax: | 089-2000 1464 |
Eintritt/Gebühr: | Early Bird: ab 390,- Euro; regulär ab 590,- Euro |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Praxiserfahrungen zu Monitoring-, Analytics- und Response-Management-Projekten - Fachbeiträge zu den richtigen Kennzahlen und Meßgrößen im Social Media Monitoring und Analytics.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!