Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Digital Workplace - das moderne Intranet im Umbruch

17.10.2017
Digital Workplace - das moderne Intranet im Umbruch
Art der Veranstaltung: Seminar
Ort: Frankfurt a.M., ecos Businesscenter 7th Floor, Mainzer Landstraße 50, 60325 Frankfurt a. M.
Datum: 17.10.2017
Uhrzeit: 09:00 - 17:00
Veranstalter: Kongress Media GmbH
URL: http://www.kongressmedia-akademie.de/ Relation Browser
E-Mail: service@kongressmedia.de
Telefon: +49-89-2000-1463
Telefax: +49-89-2000-1464
Eintritt/Gebühr: 790,- ¤ (Frühbucher), 990,- ¤ (Standard)
Voranmeldung erwünscht: ja
Das Seminar vermittelt fundierte Erkenntnisse und Best Practices auf dem Weg zum Digital Workplace mit fokussiertem Blick auf die Rolle und Weiterentwicklung des modernen Intranets. Dabei werden alle Phasen beleuchtet: Von der strategischen Planung über die technologische Anwendungslandschaft bis zur Einführung neuer Formen der Kommunikation und Arbeitsweisen.

Lernziele:

- Elemente des modernen Intranets und Einordung im Digital Workplace.
- Marktübersicht, Stand der Technik und aktuelle Best Practices.
- Das veränderte Nutzererlebnis aus Sicht neuer Formen der Kommunikation, des Nutzungsverhaltens und der Arbeitsweisen im modernen Intranet .
- Strategien für das eigene Intranet und Erfolgsfaktoren für die Weiterentwicklung.
- Einführung, Transformation und die Rolle der Unternehmenskommunikation, Corporate IT, HR und Interessenvertreter.

Zielgruppe:

Das Seminar richtet sich an alle Personen, die sich mit Fragestellungen rund um die Themen Intranet-Management und Intranet-Redaktion beschäftigen. Angesprochen sind insbesondere Leiter, Projektleiter, Mitarbeiter und Redakteure u.a. Verantwortliche in den Bereichen:

- Leiter Intranet/Intranet (Projekt-)Manager
- Projektleiter Digitale Transformation
- Mitarbeiter interne Kommunikation
- Projektleiter für Enterprise 2.0 & Social
- Intranet Initiativen
- Personal- und Organisationsentwickler
- HR Leiter
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!