Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Digital Workplace - das moderne Intranet im Umbruch
17.10.2017
Art der Veranstaltung: | Seminar |
---|---|
Ort: | Frankfurt a.M., ecos Businesscenter 7th Floor, Mainzer Landstraße 50, 60325 Frankfurt a. M. |
Datum: | 17.10.2017 |
Uhrzeit: | 09:00 - 17:00 |
Veranstalter: | Kongress Media GmbH |
URL: | http://www.kongressmedia-akademie.de/ |
E-Mail: | service@kongressmedia.de |
Telefon: | +49-89-2000-1463 |
Telefax: | +49-89-2000-1464 |
Eintritt/Gebühr: | 790,- ¤ (Frühbucher), 990,- ¤ (Standard) |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Das Seminar vermittelt fundierte Erkenntnisse und Best Practices auf dem Weg zum Digital Workplace mit fokussiertem Blick auf die Rolle und Weiterentwicklung des modernen Intranets. Dabei werden alle Phasen beleuchtet: Von der strategischen Planung über die technologische Anwendungslandschaft bis zur Einführung neuer Formen der Kommunikation und Arbeitsweisen.
Lernziele:
- Elemente des modernen Intranets und Einordung im Digital Workplace.
- Marktübersicht, Stand der Technik und aktuelle Best Practices.
- Das veränderte Nutzererlebnis aus Sicht neuer Formen der Kommunikation, des Nutzungsverhaltens und der Arbeitsweisen im modernen Intranet .
- Strategien für das eigene Intranet und Erfolgsfaktoren für die Weiterentwicklung.
- Einführung, Transformation und die Rolle der Unternehmenskommunikation, Corporate IT, HR und Interessenvertreter.
Zielgruppe:
Das Seminar richtet sich an alle Personen, die sich mit Fragestellungen rund um die Themen Intranet-Management und Intranet-Redaktion beschäftigen. Angesprochen sind insbesondere Leiter, Projektleiter, Mitarbeiter und Redakteure u.a. Verantwortliche in den Bereichen:
- Leiter Intranet/Intranet (Projekt-)Manager
- Projektleiter Digitale Transformation
- Mitarbeiter interne Kommunikation
- Projektleiter für Enterprise 2.0 & Social
- Intranet Initiativen
- Personal- und Organisationsentwickler
- HR Leiter
Lernziele:
- Elemente des modernen Intranets und Einordung im Digital Workplace.
- Marktübersicht, Stand der Technik und aktuelle Best Practices.
- Das veränderte Nutzererlebnis aus Sicht neuer Formen der Kommunikation, des Nutzungsverhaltens und der Arbeitsweisen im modernen Intranet .
- Strategien für das eigene Intranet und Erfolgsfaktoren für die Weiterentwicklung.
- Einführung, Transformation und die Rolle der Unternehmenskommunikation, Corporate IT, HR und Interessenvertreter.
Zielgruppe:
Das Seminar richtet sich an alle Personen, die sich mit Fragestellungen rund um die Themen Intranet-Management und Intranet-Redaktion beschäftigen. Angesprochen sind insbesondere Leiter, Projektleiter, Mitarbeiter und Redakteure u.a. Verantwortliche in den Bereichen:
- Leiter Intranet/Intranet (Projekt-)Manager
- Projektleiter Digitale Transformation
- Mitarbeiter interne Kommunikation
- Projektleiter für Enterprise 2.0 & Social
- Intranet Initiativen
- Personal- und Organisationsentwickler
- HR Leiter
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!