Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Google+ für Unternehmen

01.07.2015
Art der Veranstaltung: Seminar
Ort: Berlin
Datum: 01.07.2015
Uhrzeit: 10:00 - 17:30
Veranstalter: eMBIS Akademie
URL: https://www.embis.de/seminare/google-plus-seminar.html Relation Browser
E-Mail: mail@eMBIS.de
Telefon: 08 11 / 99 33 66-0
Telefax: 08 11 / 99 33 66-1
Eintritt/Gebühr: 680,00 Euro netto
Voranmeldung erwünscht: ja
In diesem 1-Tages-Seminar werden Sie in die vielfältigen Möglichkeiten von;Google plus; eingeweiht. Dies vom Aufbau des persönlichen Profils über die Gestaltung und Strukturierung einer Unternehmensseite bis hin zur Handhabung der einzigartigen Google+ Tools wie Kreise, Hangouts, MyBusiness usw. Anschaulich wird Ihnen gezeigt, wie Sie Ihren Google-plus-Auftritt suchmaschinenfreundlich optimieren, um in den Suchergebnissen vorne dabei zu sein.

In dem Seminar wird ein besonderes Augenmerk auf die sinnvolle Verknüpfung bereits genutzter Google Tools wie Youtube, Docs usw. gelegt. Sie erfahren, wie Sie schnell Reichweite auf Ihrem Profil aufbauen und dies über Google Analytics oder den Google Webmastertools einfach monitoren können.

Unsere Zielgruppe für dieses Seminar im Überblick:

Marketingverantwortliche, Mitarbeiter aus Werbung und Vertrieb, Social Media Manager, Online-Redakteure, PR- und Kommunikations-Verantwortliche, Online Marketing-, Website- und E-Commerce-Manager, Geschäftsführer, Entscheider, Projektleiter, Agenturen

Die Teilnehmer sollten vor der Einführung einer Google-plus-Unternehmensseite stehen oder die Seite erst seit kurzem betreiben.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!