Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

PLAY - Die Strategiekonferenz für Bewegtbildkommunikation

14.09.2017 bis 15.09.2017
PLAY - Die Strategiekonferenz für Bewegtbildkommunikation
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Berlin
Datum: 14.09.2017 - 15.09.2017
Veranstalter: depak - Deutsche Presseakademie GmbH
URL: http://www.play-konferenz.de/ Relation Browser
E-Mail: dennis.schultz@depak.de
Telefon: +49 (0) 30/44 72 95 00
Eintritt/Gebühr: 1290,- Euro
Voranmeldung erwünscht: ja
Nein, uns geht es nicht um „Fake News“…ok, nicht nur. Wir wollen zeigen, wie die Unternehmenskommunikation durch den Einsatz von authentische Bewegtbildinhalte ihre Relevanz und die Wirkung ihrer Botschaften steigern kann.

Besonders in Zeiten erhöhter Transparenz und kritischer Stakeholder kann Bewegtbild in wenigen Sekunden eine relevante Story vermitteln, kann aber genauso schnell das Gegenteil bewirken. Egal ob beim Change-, Reputation- oder Crisis Management, bei Rebranding, Recruiting oder klassische Produktwerbung, die Herausforderung dabei bleibt die Botschaften glaubwürdig zu kommunizieren – und das ist eine Frage der Authentizität.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!