Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Social Media, Online-PR und -Marketing
09.03.2016 bis 01.06.2016
Art der Veranstaltung: | Seminar |
---|---|
Ort: | Online / Berlin |
Datum: | 09.03.2016 - 01.06.2016 |
Veranstalter: | FrauenComputerZentrumBerlin e.V. (FCZB) |
URL: | http://fczb.de/social-media-online-pr-und-marketing/ |
E-Mail: | info@fczb.de |
Telefon: | 030 617970-16 |
Telefax: | 030 617970-10 |
Eintritt/Gebühr: | 450 Euro/erm. 270 Euro. Bildungsprämie auf Anfrage |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Die berufsbegleitende Fortbildung bietet Ihnen einen praxisorientierten Überblick über aktuell relevante Instrumente - von klassischer Newsletter-PR bis zu viralem Online-Marketing und persönlichem Reputationsmanagmement.
Die wichtigsten Social-Media-Anwendungen und ausgewählte Monitoring-Tools werden vorgestellt und von Ihnen getestet.
In zwei, jeweils dreistündigen Präsenzworkshops und mit ca. sechs Stunden Zeitaufwand wöchentlich lernen Sie am eigenen Computer PR-alltagsnahe Aufgabenstellungen zu bearbeiten und ggf. typische technische Probleme zu lösen - praxisorientiert, nachhaltig und kostengünstig.
Zielgruppe: Berufstätige Frauen (angestellt, selbstständig, freiberuflich)
Online, Start- u. Schlussworkshop: FrauenComputerZentrumBerlin e.V. (FCZB),Cuvrystraße 1 10997 Berlin
Die wichtigsten Social-Media-Anwendungen und ausgewählte Monitoring-Tools werden vorgestellt und von Ihnen getestet.
In zwei, jeweils dreistündigen Präsenzworkshops und mit ca. sechs Stunden Zeitaufwand wöchentlich lernen Sie am eigenen Computer PR-alltagsnahe Aufgabenstellungen zu bearbeiten und ggf. typische technische Probleme zu lösen - praxisorientiert, nachhaltig und kostengünstig.
Zielgruppe: Berufstätige Frauen (angestellt, selbstständig, freiberuflich)
Online, Start- u. Schlussworkshop: FrauenComputerZentrumBerlin e.V. (FCZB),Cuvrystraße 1 10997 Berlin
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!