Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Google Tag Manager Seminar - Berlin
11.09.2017
Art der Veranstaltung: | Seminar |
---|---|
Ort: | Berlin |
Datum: | 11.09.2017 |
Uhrzeit: | 10:00 Uhr - 15:00 Uhr |
Veranstalter: | Joachim Schröder |
URL: | https://www.till.de/google-tag-manager-seminar.html |
E-Mail: | seminar@till.de |
Telefon: | +49 531 224334 - 44 |
Eintritt/Gebühr: | 495.00 ¤ zzgl. USt (589.05 ¤ inkl. USt) |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Das Google Tag Manager Seminar von TILL.DE zeigt Ihnen die Funktionen und die Verwendung des Tag Managers. Dabei wird erklärt, wie man Google Analytics über den Tag Manager einrichtet und erweiterte Trackings zur genaueren Analyse Ihrer Webseite einstellt. In diesem 1-tägigen Seminar lernen Sie zahlreiche Debugging-Methoden im Google Tag Manager kennen.
Inhalte des Seminars
Inhalte
Theoretische Grundlagen
Erstellung eines Google Tag Manager Kontos
Entwicklung der User Struktur mit Rollen und Rechten
Verwaltung des Kontos und der Nutzer
Installation des Codes
Einrichtung von Containern
Wichtige Funktionen in den Containern
Umgang und Arbeiten mit Variablen
Datenschutzkonformes Einrichten von Universal Analytics im Google Tag Manager, Funktionen für Remarketing aktivieren
Erstellung von allgemeinen Tags
Erstellung von Event-Tracking-Tags für Google Analytics z.B. für Dateidownload, Mailto, ausgehende Links
Praxisnahe Tipps & Tricks
Inhalte des Seminars
Inhalte
Theoretische Grundlagen
Erstellung eines Google Tag Manager Kontos
Entwicklung der User Struktur mit Rollen und Rechten
Verwaltung des Kontos und der Nutzer
Installation des Codes
Einrichtung von Containern
Wichtige Funktionen in den Containern
Umgang und Arbeiten mit Variablen
Datenschutzkonformes Einrichten von Universal Analytics im Google Tag Manager, Funktionen für Remarketing aktivieren
Erstellung von allgemeinen Tags
Erstellung von Event-Tracking-Tags für Google Analytics z.B. für Dateidownload, Mailto, ausgehende Links
Praxisnahe Tipps & Tricks
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!