Was Agenturen verlangen dürfen: Die Honorar-Erhebung zu den 87 verschiedenen Dienstleistungen der Interaktiv-Branche auf 172 Seiten. Hier bestellen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen
4. Deutscher Direktmarketing Kongress 2012 ( 23.02.12 bis 24.02.12  )
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Frankfurt am Main
Datum: 23.02.12 bis 24.02.12
Veranstalter: The Conference Group
URL: http://www.conferencegroup.de/direktmarketing12 Relation Browser
E-Mail: isabell.kress@conferencegroup.de
Telefon: +49 69 7595-3013
Telefax: +49 69 7595-3030
Eintritt/Gebühr: 890,- bis 1.190,- Euro zzgl. MwSt
Voranmeldung erwünscht: ja

4. Deutscher Direktmarketing Kongress 2012

4. Deutscher Direktmarketing Kongress 2012

Zum Jahresauftakt diskutieren mehr als 30 Top-Experten, u. a. von OTTO, Ford, Postbank, Swisscom, Land Rover, HanseMerkur, Yello Strom, Dell, Telekom, Müller, ING DiBa, Axel Springer, Lufthansa AirPlus, dm, AutoScout24 und The Guardian, beim 4. Deutschen Direktmarketing Kongress am 23. und 24. Februar 2012 in Frankfurt über die zukünftige Innovationskraft des Direktmarketings.

Die Frage nach der Zukunft des Dialogmarketings beschäftigt die Branche nicht erst seit dem kürzlich durchgesickerten Entwurf für eine neue Datenschutzverordnung der Europäischen Kommission. Insbesondere die gewaltigen Veränderungen in der digitalen Welt haben rasante Bewegung in das Direktmarketing gebracht. Premium Mailings auf der einen Seite und crossmediale Kampagnen auf der anderen Seite, die vor allem auf digitales Targeting setzen, sind an der Tagesordnung.

Seien auch Sie mit dabei, wenn namhafte Branchenvorreiter unter dem Motto
„Aufbruch – Erfolgreiches Direktmarketing für die Märkte von morgen!“
über die Relevanz und Zukunftschancen von Mailings – als bisher wichtigstes Medium im Direktmarketing – sprechen und zudem aufzeigen, wie Sie zukünftig crossmedial auf allen Kanälen erfolgreich sein können!

Auf der begleitenden Fachausstellung präsentieren Ihnen führende Partner und Unternehmen der Branche innovative Wege für Ihre erfolgreiche Kundenansprache der Zukunft!

Interessierte können sich unter www.conferencegroup.de/direktmarketing12 anmelden.
Events vom gleichen Veranstalter:
New POS Summit 2014 Köln 04.11.14 bis 05.11.14