Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
SOM Swiss Online Marketing & Swiss eBusiness Expo 2015
15.04.2015 bis 16.04.2015
Art der Veranstaltung: | Messe |
---|---|
Ort: | Zürich, Schweiz |
Datum: | 15.04.2015 - 16.04.2015 |
Veranstalter: | børding exposition SA |
URL: | http://www.swiss-online-marketing.ch |
Telefon: | +41 22 733 01 53 |
Telefax: | +41 22 733 17 51 |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Die 7. Schweizer Fachmessen für Digital Marketing & E-Business kommen mit 180 Ausstellern und einem hochklassigem Vortragsprogramm am 15. und 16. April in die Messe Zürich.
Rundumblick in Sachen Digital Marketing und E-Business bieten am 15. und 16. April 2015 die Swiss Online Marketing und Swiss eBusiness Expo in der Messe Zürich. Mehr als 180 Schweizer und internationale Aussteller präsentieren ihre Lösungen. Dabei erhält der Bereich E-Business mit der "Swiss eBusiness Expo" eine eigene Plattform. Gemeinsam bieten die Fachmessen Swiss Online Marketing und Swiss eBusiness Expo CEOs, Marketing-, E-Commerce- und IT-Entscheidern einen umfangreichen Überblick über aktuelle Lösungen und Marktentwicklungen.
Das begleitende Vortragsprogramm präsentiert zudem zahlreiche inspirierende Einblicke in die Praxis und bietet den Fachbesuchern viele Gelegenheiten für den fachlichen Austausch mit Experten. So können sich sowohl Neueinsteiger als auch Spezialisten in Keynotes, Fachvorträgen und Podiumsdiskussionen auf den neusten Stand bringen.
Keynotes von BMW, IBM, Book A Tiger und Oracle behandeln Lösungsansätze zur Kundenansprache in einer digitalen Welt, die Möglichkeiten zur Nutzung von Big Data im Marketing sowie Herausforderungen und Learnings bei der Gründung und Etablierung eines Startups. Google Trainings, ein Intensiv-Workshop zum Thema EU-konforme Webshops, Gespräche am MeetingPoint und Digital Marketing Schulungen vermitteln Grundlagen in verschiedenen Bereichen im Digital Marketing und E-Business.
Rundumblick in Sachen Digital Marketing und E-Business bieten am 15. und 16. April 2015 die Swiss Online Marketing und Swiss eBusiness Expo in der Messe Zürich. Mehr als 180 Schweizer und internationale Aussteller präsentieren ihre Lösungen. Dabei erhält der Bereich E-Business mit der "Swiss eBusiness Expo" eine eigene Plattform. Gemeinsam bieten die Fachmessen Swiss Online Marketing und Swiss eBusiness Expo CEOs, Marketing-, E-Commerce- und IT-Entscheidern einen umfangreichen Überblick über aktuelle Lösungen und Marktentwicklungen.
Das begleitende Vortragsprogramm präsentiert zudem zahlreiche inspirierende Einblicke in die Praxis und bietet den Fachbesuchern viele Gelegenheiten für den fachlichen Austausch mit Experten. So können sich sowohl Neueinsteiger als auch Spezialisten in Keynotes, Fachvorträgen und Podiumsdiskussionen auf den neusten Stand bringen.
Keynotes von BMW, IBM, Book A Tiger und Oracle behandeln Lösungsansätze zur Kundenansprache in einer digitalen Welt, die Möglichkeiten zur Nutzung von Big Data im Marketing sowie Herausforderungen und Learnings bei der Gründung und Etablierung eines Startups. Google Trainings, ein Intensiv-Workshop zum Thema EU-konforme Webshops, Gespräche am MeetingPoint und Digital Marketing Schulungen vermitteln Grundlagen in verschiedenen Bereichen im Digital Marketing und E-Business.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!