Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Social Media Strategies Summit Dallas 2014

20.08.2014 bis 21.08.2014
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Dallas, USA
Datum: 20.08.2014 - 21.08.2014
Veranstalter: Gsmi Conferences & Training
URL: http://www.socialmediastrategiessummit.com Relation Browser
Voranmeldung erwünscht: ja
Why You Should Attend:
* Monitor, Measure, and Report Your Company’s Analytics
* Craft Original and Engaging Content for Successful Content Marketing
* Increase Consumer Engagement Across Social Channels
* Understand the Intersection of Social Media, Content, and ROI
* Understand What’s Coming Next in Social & What it Means for Your Organisation

Who Should Attend:
Any and everyone interested in learning, from proven successful industry experts, how to maximize your brand’s efforts by integrating the power of social marketing.

* Chief Branding Officers
* Business Owners

* Chief Executive Officers
* Chief Marketing Officers

VPs, Directors and Managers of:
* Marketing
* Branding
* Business Strategy
* Customer Relations
* Social Media
* Public Relations
* Social Media Assistants
* Online Community Managers
* Social Media Strategists
* Business Development
* Word of Mouth Marketers
* Community Marketers
* Media sales
* Agency Account Managers
* Entrepreneurs
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!