Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Online Marketing Seminar - 2-tägiger 360° Grad Überblick mit Experten Alexander Holl

04.05.2015 bis 05.05.2015
Online Marketing Seminar - 2-tägiger 360° Grad Überblick mit Experten Alexander Holl
Art der Veranstaltung: Seminar
Ort: Hamburg
Datum: 04.05.2015 - 05.05.2015
Uhrzeit: 09:00 Uhr - 17:30 Uhr
Veranstalter: 121WATT - Online Marketing Seminare
URL: http://www.121watt.de/seminare/online-marketing-seminar/ Relation Browser
E-Mail: info@121watt.de
Telefon: 089-41612990
Eintritt/Gebühr: 985,00 ¤ zzgl. MwSt.
Voranmeldung erwünscht: ja
Inhalt:
In unserem 2-tägigen Online Marketing Seminar vermitteln wir Ihnen umfassendes Wissen zu den wichtigsten Disziplinen im Online Marketing. Schwerpunkte sind unter anderem Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Landingpage Verbesserung, Google Analytics und Google AdWords sowie Social Media – mit vielen Beispielen direkt aus der Praxis.

In diesem Seminar lernen Sie die Grundlagen des Online Marketings kennen. Ihnen werden verschiedene Online Marketing Techniken, Tools und Strategien gezeigt, mit denen Sie Ihre Website optimieren und relevante Nutzer gewinnen können. Darüber hinaus erklären wir wie man sinnvolle Budgets erstellt und optimiert für eine gute AdWords Nutzung. Anhand diverser Tools zeigen wir Ihnen die Sichtbarkeit Ihrer Website bei Google und wie Sie Wissenswertes über ihre Zielgruppe sowie Wettbewerber recherchieren können.

Referent:
Ihr Referent ist Alexander Holl, CEO der 121WATT und einer der anerkanntesten Online Marketing Experten in Deutschland. Holl ist ein zertifizierter Google Partner und referiert über das Analyse Tool Google Analytics sowie das Werbetool Google AdWords. Er schulte schon viele namenhafte Unternehmen wie z.B. die Deutsche Bahn, die Deutsche Telekom, Axel Springer und die Allianz.""

Seminarthemen und Lernziele im Überblick:
- Online Marketing im Überblick: Strategien und Instrumente
- SEO - die wichtigsten Grundlagen
- Zielgruppenanalyse im Internet
- Suchmaschinenwerbung mit Google AdWords
- kostenlose Werkzeuge und Tools
- Web Analytics - Zahlen analysieren & interpretieren
- Conversion & Landingpage Optimierung
- Social Media Marketing Strategien

Zielgruppe:
Das Seminar ist geeignet für Einsteiger und Fortgeschrittene zum Thema Online Marketing. Besonders interessant sind die Inhalte für Mitarbeiter im Bereich Marketing, PR, Online Marketing oder mit Schwerpunkt SEO, SEM und Social Media. Das Seminar bietet auch Projektleitern und Geschäftsführern einen guten Überblick über die digitalen Vermarktungsmöglichkeiten.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!