Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen
Praxistage Social Media und Onlinekommunikation ( 30.03.17 bis 31.03.17  )
Art der Veranstaltung: anderer Pressetermin
Ort: Düsseldorf
Datum: 30.03.17 bis 31.03.17
Veranstalter: SCM - School for Communication and Management
URL: http://scm-praxistage.de/praxistage-social-media/ Relation Browser
E-Mail: franziska.ripplinger@scmonline.de
Telefon: 030-479 89 789
Telefax: 030-479 89 800
Eintritt/Gebühr: 795 - 995 ¤
Voranmeldung erwünscht: ja
Praxistage Social Media und Onlinekommunikation

Praxistage Social Media und Onlinekommunikation

Ihr Weg zur erfolgreichen Onlinekommunikation
Erfahren Sie alles rund um Social Media und Onlinekommunikation für PR und Marketing.

Erfahrene Social-Media- und Onlinekommunikations-Experten berichten aus der Praxis und helfen Ihnen, die eigene Arbeit zu reflektieren, neue Ideen zu sammeln und Ihr Kommunikationsnetzwerk auszubauen.

In interaktiven Workshops erarbeiten Sie gemeinsam Strategieansätze. Keynotes von Referenten renommierter Unternehmen eröffnen die Praxistage, bei denen auch das reale "Social Networking" nicht zu kurz kommen wird.

Themen u.a. sind:

- Kommunikation 2.0
- Online-Medienportfolio entwickeln
- Recht und Onlinekommunikation
- Schreiben für Onlinemedien
- Influencer Kommunikation
- Innovative Video-Formate im Social Web

u.v.m.


NH City Nord, Münsterstr. 230-238, 40470 Düsseldorf
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen: