Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

4. BIG DATA Marketing Day

22.02.2018
4. BIG DATA Marketing Day
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: München
Datum: 22.02.2018
Uhrzeit: 09.00 - 17.30
Veranstalter: SM:ILe Communication GmbH & Co. KG
URL: http://www.marketing-on-tour.de/veranstaltungen/big-data-marketing-day-muenchen/ Relation Browser
E-Mail: info@smile-communication.de
Telefon: 08821 9697041
Telefax: 08821 9697045
Eintritt/Gebühr: 199,00 ¤ zzgl. MwSt., ab 06.01.2018 249,00 ¤ zzgl. MwSt.
Voranmeldung erwünscht: ja
BIG DATA Marketing Day - Konferenz für datengetriebenes Marketing: Hier referieren Branchenkenner über Produktinnovationen und praxistaugliche Lösungen für datengetriebenes Marketing. Die Themen reichen von der Datenschutzgrundverordnung bis zu Dynamic Creative.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!