Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Social Media Conference 2014

06.10.2014 bis 08.10.2014
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Hamburg
Datum: 06.10.2014 - 08.10.2014
Veranstalter: Neue Mediengesellschaft Ulm mbH
URL: http://www.socialmediaconference.de/ Relation Browser
E-Mail: nicole.ruedlin@nmg.de
Telefon: + 49 (0) 89 74117-0
Eintritt/Gebühr: 490,- bis 990,- Euro zzgl. MwSt.
Voranmeldung erwünscht: ja
Die Social Media Conference, die Konferenz zu Facebook, Twitter, Youtube & Co., mit B2B-Special am dritten Konferenztag, geht erst wieder im Herbst 2014 in die nächste Runde.

Die Teilnehmer hören aktuelle Case Studies, Studien und erhalten praxisnahe Tipps. Themen sind: Markenführung mit den Social Media Kanälen, Monitoring der Social Media Aktivitäten, Social Commerce, Social CRM, Auswirkungen auf die Unternehmensorganisation, rechtliche Aspekte etc.
Die Konferenz richtet sich branchenübergreifend an Führungskräfte und Manager aus Unternehmen, die zukünftig mit Ihren Produkten/Dienstleistungen verstärkt in Social Media Kanäle aktiven werden oder bereits eingeführt Maßnahmen verbessern möchten.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!