Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Der Gehaltsspiegel Digitale Wirtschaft dokumentiert detailliert die aktuell am Markt gezahlten Gehälter nach Region, Berufserfahrung und Branchen. Hier bestellen
(R)Evolution der Netze - Up to Terabit Mountains ( 23.11.17  )
Art der Veranstaltung: Sonstiges
Ort: München
Datum: 23.11.17
Veranstalter: tde - trans data elektronik GmbH
URL: http://www.tde.de/de/anmeldung.html Relation Browser
E-Mail: info@tde.de
Telefon: +49 231 160480
Telefax: +49 231 160933
Eintritt/Gebühr: nein
Voranmeldung erwünscht: ja

(R)Evolution der Netze - Up to Terabit Mountains

Zum Abschluss ihrer diesjährigen (R)Evolution der Netze-Roadshow laden die tde und namhafte Technologiepartner in die Münchner Allianz Arena: Am 23. November steht dort alles unter dem Motto „Up to Terabit Mountains“. Als technisches Highlight wird der Netzwerkexperte im Rahmen einer Live-Demo die einfache und schnelle Migration zu 100G über eine größere Streckenlänge jenseits des Standards anschaulich realisieren und im Rahmen eines Vortrags erläutern. In Fachbeiträgen stehen der neue OM5-Standard und seine Bedeutung für die MPO-Technologie, innovative Verkabelungslösungen auf Glasfaserbasis, Glasfasermesstechnik und aktuelle Trends der RZ-Technik und -Normierung im Mittelpunkt. Die Veranstaltung richtet sich gezielt an Unternehmen aus der Industrie, Telekommunikation, Public Sektor, Forschung und der Healthcare-Branche. Den sportlichen Höhepunkt des Branchenevents bildet der exklusive Rundgang durch die Spielstätte des FC Bayern München mit dem Besuch der Katakomben. Auf www.tde.de/anmeldung können sich Interessierte ab sofort kostenfrei für die Veranstaltung anmelden und sich einen der begehrten Plätze sichern. Dort steht auch die Agenda zur Verfügung.
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen: