Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Social Media Monitoring Forum
01.12.2015 bis 02.12.2015
Art der Veranstaltung: | Kongress |
---|---|
Ort: | Frankfurt am Main |
Datum: | 01.12.2015 - 02.12.2015 |
Veranstalter: | Kongress Media GmbH |
URL: | www.monitoring-forum.de |
E-Mail: | sb@kongressmedia.de |
Telefon: | 089-2000 1463 |
Telefax: | 089-2000 1464 |
Eintritt/Gebühr: | ab 350,- Euro zzg. MwSt. |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Das Monitoring FORUM ist eine Fachkonferenz zu Trends und Erfahrungswerten bei der Umsetzung und Durchführung von "Social Media Monitoring".
Themen:
- Integration von Social Media mit Big Data
- Erfahrungswerte bei Engagement-Steuerung
- Erfolgsfaktoren für den Social Data Intelligence Ansatz
- Erfahrungswerte auf dem Weg zum Monitoring-Ansatz als unternehmensweites Trendbarometer
Themen:
- Integration von Social Media mit Big Data
- Erfahrungswerte bei Engagement-Steuerung
- Erfolgsfaktoren für den Social Data Intelligence Ansatz
- Erfahrungswerte auf dem Weg zum Monitoring-Ansatz als unternehmensweites Trendbarometer
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!