Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Social Media Monitoring Forum

01.12.2015 bis 02.12.2015
Social Media Monitoring Forum
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Frankfurt am Main
Datum: 01.12.2015 - 02.12.2015
Veranstalter: Kongress Media GmbH
URL: www.monitoring-forum.de Relation Browser
E-Mail: sb@kongressmedia.de
Telefon: 089-2000 1463
Telefax: 089-2000 1464
Eintritt/Gebühr: ab 350,- Euro zzg. MwSt.
Voranmeldung erwünscht: ja
Das Monitoring FORUM ist eine Fachkonferenz zu Trends und Erfahrungswerten bei der Umsetzung und Durchführung von "Social Media Monitoring".

Themen:

- Integration von Social Media mit Big Data
- Erfahrungswerte bei Engagement-Steuerung
- Erfolgsfaktoren für den Social Data Intelligence Ansatz
- Erfahrungswerte auf dem Weg zum Monitoring-Ansatz als unternehmensweites Trendbarometer
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!