Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Jahreskongress Digital Marketing 2015

30.06.2015 bis 01.07.2015
Jahreskongress Digital Marketing 2015
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Mainz
Datum: 30.06.2015 - 01.07.2015
Veranstalter: Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt
URL: www.managementforum.com/digital-marketing Relation Browser
E-Mail: info@managementforum.com
Telefon: +49 (0) 69 / 24 24 – 47 70
Telefax: +49 (0) 69 / 24 24 – 47 99
Eintritt/Gebühr: 1.290,- ¤ zzgl. MwSt. p. P. (Frühbucherpreis bis 30.04.2015: ¤ 990,-)
Voranmeldung erwünscht: ja
Jahreskongress „Digital Marketing 2015“

Comeback der Emotionen - Kreativität im Zeitalter datengetriebenen Marketings!
Nach einer erfolgreichen Premiere findet der 2. Jahreskongress „Digital Marketing“ am 30. Juni und 1. Juli 2015 im Hilton Hotel Mainz statt. Eine hervorragende Wissens- und Networking-Plattform für alle Themen des digitalen Marketings.
Hier treffen Sie die Entscheider aus Online-, Mobile- und Social Media-Marketing und erfahren von Top-Experten der Branche, wie das Zusammenspiel von emotionalem Marketing und neuesten Technologien die digitale Kundenkommunikation befeuert. Zahlreiche Best Practices garantieren außerdem anwendungsnahen Know-how Transfer.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!