Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Wirtschaftsgipfel CRM-Event

01.05.2014 bis 03.05.2014
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Sylt
Datum: 01.05.2014 - 03.05.2014
Veranstalter: Wirtschaftsgipfel CRM-Event Bertram Reser
URL: http://www.wirtschaftsgipfel.com/ Relation Browser
E-Mail: info@crm-event.org
Voranmeldung erwünscht: ja
Das innovative Ziel der Wirtschaftsgipfel CRM-Event-Reihe ist es, einen substanziellen, nachhaltigen Austausch von Führungskräften aus Wirtschaft, Politik und Verwaltung zu schaffen.

Dabei umfasst das Themenfeld CRM (Kundenbeziehungsmanagement) alle Stadien der Kundenbeziehungen – von der Anbahnung über Betreuung, Information und Bindung bis hin zu Konzepten, die Kunden zu begeisterten Botschaftern von Marken, Dienstleistungen oder (Wahl-) Programmen machen. Entsprechend findet hier ein hochkarätiger Know-How-Transfer statt, der spannende strategisch-konzeptionelle Ansätze ebenso umfasst wie Praxisbeispiele aus erster Hand oder auch neueste technische Entwicklungen, Chancen und Herausforderungen.

Beim Wirtschaftsgipfel CRM-Event Sylt treffen und präsentieren sich branchenübergreifend gleichermaßen große, internationale wie auch mittelständische, inhabergeführte Unternehmen. Sie begegnen hier Führungskräften aus Politik und Verwaltung, die parteiübergreifend über ihre Erfahrungen, Systeme und Philosophien im Umgang mit ihren „Kunden“ referieren. So ergibt sich ein wechselseitig befruchtender Dialog der besonderen Art.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!