Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
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Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
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Wirtschaftsgipfel CRM-Event
01.05.2014 bis 03.05.2014
Art der Veranstaltung: | Kongress |
---|---|
Ort: | Sylt |
Datum: | 01.05.2014 - 03.05.2014 |
Veranstalter: | Wirtschaftsgipfel CRM-Event Bertram Reser |
URL: | http://www.wirtschaftsgipfel.com/ |
E-Mail: | info@crm-event.org |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Das innovative Ziel der Wirtschaftsgipfel CRM-Event-Reihe ist es, einen substanziellen, nachhaltigen Austausch von Führungskräften aus Wirtschaft, Politik und Verwaltung zu schaffen.
Dabei umfasst das Themenfeld CRM (Kundenbeziehungsmanagement) alle Stadien der Kundenbeziehungen – von der Anbahnung über Betreuung, Information und Bindung bis hin zu Konzepten, die Kunden zu begeisterten Botschaftern von Marken, Dienstleistungen oder (Wahl-) Programmen machen. Entsprechend findet hier ein hochkarätiger Know-How-Transfer statt, der spannende strategisch-konzeptionelle Ansätze ebenso umfasst wie Praxisbeispiele aus erster Hand oder auch neueste technische Entwicklungen, Chancen und Herausforderungen.
Beim Wirtschaftsgipfel CRM-Event Sylt treffen und präsentieren sich branchenübergreifend gleichermaßen große, internationale wie auch mittelständische, inhabergeführte Unternehmen. Sie begegnen hier Führungskräften aus Politik und Verwaltung, die parteiübergreifend über ihre Erfahrungen, Systeme und Philosophien im Umgang mit ihren „Kunden“ referieren. So ergibt sich ein wechselseitig befruchtender Dialog der besonderen Art.
Dabei umfasst das Themenfeld CRM (Kundenbeziehungsmanagement) alle Stadien der Kundenbeziehungen – von der Anbahnung über Betreuung, Information und Bindung bis hin zu Konzepten, die Kunden zu begeisterten Botschaftern von Marken, Dienstleistungen oder (Wahl-) Programmen machen. Entsprechend findet hier ein hochkarätiger Know-How-Transfer statt, der spannende strategisch-konzeptionelle Ansätze ebenso umfasst wie Praxisbeispiele aus erster Hand oder auch neueste technische Entwicklungen, Chancen und Herausforderungen.
Beim Wirtschaftsgipfel CRM-Event Sylt treffen und präsentieren sich branchenübergreifend gleichermaßen große, internationale wie auch mittelständische, inhabergeführte Unternehmen. Sie begegnen hier Führungskräften aus Politik und Verwaltung, die parteiübergreifend über ihre Erfahrungen, Systeme und Philosophien im Umgang mit ihren „Kunden“ referieren. So ergibt sich ein wechselseitig befruchtender Dialog der besonderen Art.
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