Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Erfolgreiches Facebook-Marketing für Einsteiger

15.06.2015 bis 15.07.2015
Art der Veranstaltung: Seminar
Ort: München
Datum: 15.06.2015 - 15.07.2015
Uhrzeit: 10:00 - 17:30
Veranstalter: eMBIS Akademie
URL: https://www.embis.de/seminare/facebook-marketing-seminar-einsteiger.html Relation Browser
E-Mail: mail@eMBIS.de
Telefon: 08 11 / 99 33 66-0
Telefax: 08 11 / 99 33 66-1
Eintritt/Gebühr: 680,00 Euro netto
Voranmeldung erwünscht: ja
Exemplarisch entwickeln wir für Ihr Unternehmen eine Kommunikationsstrategie, auf der Sie einen Themen- und Redaktionsplan aufbauen können, der Fans begeistert und an die Facebook-Seite bindet. Wir erläutern Richtlinien zu Datenschutz, Impressumspflicht und Gewinnspielen auf Facebook und worauf Sie sonst achten sollten. Wir geben Tipps, wie Sie die Pflege Ihrer Facebook-Seite intern organisieren können, wie Sie Verantwortlichkeiten teilen und Ressourcen schonen.

Facebook-Insights erlauben Auswertungen über die Performance Ihrer Seite, das Verhalten Ihrer Fans. Bei richtiger Lesart ist das ein wertvolles Tool für Ihren Erfolg. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Facebook-Anzeigen erste Fans generieren, Nutzergruppen definieren und Kampagnen verwalten.

Unsere Zielgruppe für dieses Seminar im Überblick:

Marketingverantwortliche, Mitarbeiter aus Werbung und Vertrieb, Social Media Manager, Online-Redakteure, PR- und Kommunikations-Verantwortliche, Online Marketing-, Website- und E-Commerce-Manager, Geschäftsführer, Entscheider, Projektleiter, Agenturen

Die Teilnehmer sollten vor der Einführung einer Facebook-Unternehmensseite stehen oder die Seite erst seit kurzem betreiben.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!