Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Erfolgreiches Facebook-Marketing für Einsteiger

15.06.2015 bis 15.07.2015
Art der Veranstaltung: Seminar
Ort: München
Datum: 15.06.2015 - 15.07.2015
Uhrzeit: 10:00 - 17:30
Veranstalter: eMBIS Akademie
URL: https://www.embis.de/seminare/facebook-marketing-seminar-einsteiger.html Relation Browser
E-Mail: mail@eMBIS.de
Telefon: 08 11 / 99 33 66-0
Telefax: 08 11 / 99 33 66-1
Eintritt/Gebühr: 680,00 Euro netto
Voranmeldung erwünscht: ja
Exemplarisch entwickeln wir für Ihr Unternehmen eine Kommunikationsstrategie, auf der Sie einen Themen- und Redaktionsplan aufbauen können, der Fans begeistert und an die Facebook-Seite bindet. Wir erläutern Richtlinien zu Datenschutz, Impressumspflicht und Gewinnspielen auf Facebook und worauf Sie sonst achten sollten. Wir geben Tipps, wie Sie die Pflege Ihrer Facebook-Seite intern organisieren können, wie Sie Verantwortlichkeiten teilen und Ressourcen schonen.

Facebook-Insights erlauben Auswertungen über die Performance Ihrer Seite, das Verhalten Ihrer Fans. Bei richtiger Lesart ist das ein wertvolles Tool für Ihren Erfolg. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Facebook-Anzeigen erste Fans generieren, Nutzergruppen definieren und Kampagnen verwalten.

Unsere Zielgruppe für dieses Seminar im Überblick:

Marketingverantwortliche, Mitarbeiter aus Werbung und Vertrieb, Social Media Manager, Online-Redakteure, PR- und Kommunikations-Verantwortliche, Online Marketing-, Website- und E-Commerce-Manager, Geschäftsführer, Entscheider, Projektleiter, Agenturen

Die Teilnehmer sollten vor der Einführung einer Facebook-Unternehmensseite stehen oder die Seite erst seit kurzem betreiben.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!