Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Erfolgreiches Facebook-Marketing für Einsteiger
15.06.2015 bis 15.07.2015
Art der Veranstaltung: | Seminar |
---|---|
Ort: | München |
Datum: | 15.06.2015 - 15.07.2015 |
Uhrzeit: | 10:00 - 17:30 |
Veranstalter: | eMBIS Akademie |
URL: | https://www.embis.de/seminare/facebook-marketing-seminar-einsteiger.html |
E-Mail: | mail@eMBIS.de |
Telefon: | 08 11 / 99 33 66-0 |
Telefax: | 08 11 / 99 33 66-1 |
Eintritt/Gebühr: | 680,00 Euro netto |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Exemplarisch entwickeln wir für Ihr Unternehmen eine Kommunikationsstrategie, auf der Sie einen Themen- und Redaktionsplan aufbauen können, der Fans begeistert und an die Facebook-Seite bindet. Wir erläutern Richtlinien zu Datenschutz, Impressumspflicht und Gewinnspielen auf Facebook und worauf Sie sonst achten sollten. Wir geben Tipps, wie Sie die Pflege Ihrer Facebook-Seite intern organisieren können, wie Sie Verantwortlichkeiten teilen und Ressourcen schonen.
Facebook-Insights erlauben Auswertungen über die Performance Ihrer Seite, das Verhalten Ihrer Fans. Bei richtiger Lesart ist das ein wertvolles Tool für Ihren Erfolg. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Facebook-Anzeigen erste Fans generieren, Nutzergruppen definieren und Kampagnen verwalten.
Unsere Zielgruppe für dieses Seminar im Überblick:
Marketingverantwortliche, Mitarbeiter aus Werbung und Vertrieb, Social Media Manager, Online-Redakteure, PR- und Kommunikations-Verantwortliche, Online Marketing-, Website- und E-Commerce-Manager, Geschäftsführer, Entscheider, Projektleiter, Agenturen
Die Teilnehmer sollten vor der Einführung einer Facebook-Unternehmensseite stehen oder die Seite erst seit kurzem betreiben.
Facebook-Insights erlauben Auswertungen über die Performance Ihrer Seite, das Verhalten Ihrer Fans. Bei richtiger Lesart ist das ein wertvolles Tool für Ihren Erfolg. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Facebook-Anzeigen erste Fans generieren, Nutzergruppen definieren und Kampagnen verwalten.
Unsere Zielgruppe für dieses Seminar im Überblick:
Marketingverantwortliche, Mitarbeiter aus Werbung und Vertrieb, Social Media Manager, Online-Redakteure, PR- und Kommunikations-Verantwortliche, Online Marketing-, Website- und E-Commerce-Manager, Geschäftsführer, Entscheider, Projektleiter, Agenturen
Die Teilnehmer sollten vor der Einführung einer Facebook-Unternehmensseite stehen oder die Seite erst seit kurzem betreiben.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!