Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Website Relaunch aus Kundensicht - BIOTRONIK im Talk

30.09.2016
Website Relaunch aus Kundensicht - BIOTRONIK im Talk
Art der Veranstaltung: Webinar
Ort: Online
Datum: 30.09.2016
Uhrzeit: 10:00 - 11:00
Veranstalter: T-Systems Multimedia Solutions GmbH
URL: http://bit.ly/2clVRTY Relation Browser
Eintritt/Gebühr: kostenlos
Voranmeldung erwünscht: ja
Ein begeisterndes Kundenerlebnis an sämtlichen Touchpoints ist die unverzichtbare Grundlage für einen nachhaltigen Unternehmenserfolg. Basis hierfür ist ein umfassendes Kundenverständnis, durch das Sie Ihre Kommunikation sowie die Wahl der Kommunikationsmittel und der Inhalte exakt an deren Bedürfnissen ausrichten können.

Aber wie stellen Sie die Customer Experience ganz konkret bei einem anstehenden Website-Relaunch in den Mittelpunkt? Wie gehen Sie das Thema strategisch an und binden das Top-Management, die Fachabteilungen und IT sowie auch die Kunden ein? Und welche Rolle spielt für erfolgreiche Customer Experience Initiativen die Auswahl des passenden Dienstleisters?

In unserem Web-Talk sprechen Hannah Willemsen vom Medizintechnikhersteller BIOTRONIK und Sebastiano Mazzola von T-Systems Multimedia Solutions über ihre Erfahrungen beim Website-Relaunch von BIOTRONIK. Gewinnen Sie wertvolle Hinweise aus der Praxis, worauf es bei Customer Experience Initiativen wirklich ankommt und wie Sie bei der Planung und Umsetzung konkret vorgehen können.

Melden Sie sich hier für unseren Web-Talk an.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!