Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Praxistage Onlinekommunikation
14.04.2015 bis 15.04.2015
Art der Veranstaltung: | Seminar |
---|---|
Ort: | Frankfurt am Main |
Datum: | 14.04.2015 - 15.04.2015 |
Uhrzeit: | 9.00 - 17.30 |
Veranstalter: | SCM – School for Communication and Management |
URL: | http://scm-praxistage.de/social_media_praxistage/ |
E-Mail: | theresa.schulz@scmonline.de |
Telefon: | 030-47989789 |
Telefax: | 030-479898900 |
Eintritt/Gebühr: | 995 Euro zzgl. MwSt. |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Die SCM – School for Communication and Management veranstaltet am 14. und 15. April 2015 zum siebten Mal die Social Media Praxistage in Frankfurt am Main.
Zwei Tage lang arbeiten Social-Media-Experten mit den Teilnehmern in zehn verschiedenen Workshops zu Themen wie "Digitales Storytelling", "Responsive Websdesign" und "Community Management". Neben Einblicken in Strategien und Instrumente für Social-Media-Kampagnen und neue Wege der Pressearbeit vermitteln die Referenten der Praxistage, was Unternehmen rechtlich beachten sollten, wenn sie im Social Web aktiv sind, und wie sie eine erfolgreiche Content-Strategie entwickeln können.
An beiden Social Media Praxistagen eröffnen Keynotes renommierter Unternehmen das Programm. Neben den Workshops bietet ein Get-Together die Möglichkeit zum Austausch und Networking mit Kollegen.
Referenten wie u. a. Oliver Chaudhuri (JP|KOM), Kathrin Faust (Fink & Fuchs PR), Christine Boussios (Die Firma), Sabine Krippl (textwende) und Daniel Rehn (achtung!) arbeiten mit den Teilnehmern in eineinhalb- bis dreistündigen Workshops an ihren Top-Themen, um die Potenziale und Funktionsweisen der verschiedenen Social-Media-Kanäle aufzuzeigen und Strategien für die Anwendung in der Unternehmenskommunikation zu entwickeln.
Zwei Tage lang arbeiten Social-Media-Experten mit den Teilnehmern in zehn verschiedenen Workshops zu Themen wie "Digitales Storytelling", "Responsive Websdesign" und "Community Management". Neben Einblicken in Strategien und Instrumente für Social-Media-Kampagnen und neue Wege der Pressearbeit vermitteln die Referenten der Praxistage, was Unternehmen rechtlich beachten sollten, wenn sie im Social Web aktiv sind, und wie sie eine erfolgreiche Content-Strategie entwickeln können.
An beiden Social Media Praxistagen eröffnen Keynotes renommierter Unternehmen das Programm. Neben den Workshops bietet ein Get-Together die Möglichkeit zum Austausch und Networking mit Kollegen.
Referenten wie u. a. Oliver Chaudhuri (JP|KOM), Kathrin Faust (Fink & Fuchs PR), Christine Boussios (Die Firma), Sabine Krippl (textwende) und Daniel Rehn (achtung!) arbeiten mit den Teilnehmern in eineinhalb- bis dreistündigen Workshops an ihren Top-Themen, um die Potenziale und Funktionsweisen der verschiedenen Social-Media-Kanäle aufzuzeigen und Strategien für die Anwendung in der Unternehmenskommunikation zu entwickeln.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!